H.O.G.I.
... kannst dich erinnern, wie es ist:
wenn du dein Bein übern Sattel schwingst und dich in den Sitz fallen lässt, kurz den Hintern hin und her ... es passt und du tauchst ein in die Federn, die dich über dem Asphalt oder die Unebenheiten des Lebens tragen! Du bist Teil deines Motorrades.
Die Stiefelsohle haftet am Boden und zwischen deinen Beinen balancierst du 250 kg Masse, Masse die bewegt werden will.
Beide Hände am Lenker und dein Finger drückt auf nen kleinen Knopf, ein kurzer Stromstoss weckt deine GS zum Leben ... und Sie zeigt es dir, die Zeiger tanzen!
Sie lässt deine Schenkel vibrieren, deinen Bauch und es zieht durch deinen ganzen Körper. Schneller ist nur das Röhren, Rülpsen und Rotzen des Motors in deinen entwöhnten Ohren. Ihr seid wach und könnt nur zusammen. Kurz ein-zwei Gasschübe und du liebst diesen Druck, der deine GS zur rechten schiebt, nochmal ... Geil !
Ein Bein löst sich vom Boden, Gang rein und alles geht automatisch ... Stiefel auf dem Weg zu den Rasten, die Linke löst, die Rechte dreht
... die Erde dreht sich wegen Dir !!!
Die Arme werden 10 cm länger die Landschaft 10 m schmaler ... dazwischen bist Du !
erinnerst du die, wie du die Kehre anfährst, wie du zuvor zurückschaltest, wie du dich reinlegst, die Ewigkeit bis die Rechte dann wieder drrrrrreht und der Motor dich in die Senkrechte und deine Arme lang zieht... und weiter und immer weiter
die Landschaften ändern sich, die Ortschilder werden fremder, die Sprachen anders ... bald, Hogi ... B.A.L.D.
--- hörst du die Zwitscher vögeln ? Sie üben schon für den Frühling ...
Nimmer lange, dann kommen sie wieder ... diese Momente, diese S.W.A.T.te Momente ! (und ich meinte die des Frühlings)