Nabend Leutzzzzzzz ,
ich sach nur ; OHHH OHHHH JEEEEE !!!
wäre ich doch bloß heute nicht hingefahren...
...zu BMW
!
erst ,wurde meine BERTA...nochmal über den hof gejagt und dann ging´s ab...in die werkstatt zum durch
checken!!!
dann hatte ich noch zeit,den neuen berthold zu inspizieren:
.aber,die die vorne stehen..gefallen mir nicht!rot (BAH) und weiß nun auf einmal...auch nicht mehr???na ja ,geht so...dachte ich mir!aber,mein preis bekomm ich eh nicht,also kann ich meine noch 1-2 jahre fahren *freuhüpf*
dann ...ging es ans eingemachte ...
..es wurde gefachsimpelt und dann "text" geredet!und was meint ihr???der
...hat meinen inzahlungspreis bestätigt.ich war total baff und riß die ..
auf!
zitat :na,du warst schon sehr gut im salz unterweg`s,aber ansonsten ...ist berta,wartungstechnisch und auch sonst in einem einwandfreien zustand.du bekommst deinen preis von xxxx !!!
ich war total baff,freunde!keine verhandlungstechnik um den preis zu drückem (dann wäre ich eh gleich wieder gegeangen,kein schlechtreden meiner berta u.s.w!jetzt aber nicht denken freunde..."der hat sie bestimmt fast verschenkt"!da kennt ihr mich schlecht.bei mir gibt es nur ein "ja oder nein".
dann mußte der
schnell noch was checken...ich nutzte die zeit und schlappte nochmal in die verkauft-abteilung.
...und sah den (die) wasserbüffel(in),wie ich sie sehen
wollte:
thundergrey...mit coolen led licht !dann noch irgendwann schön fette stoller rauf und ne getönte scheibe.
feddich ist meine NEW Q !!!!
trozdem...top angebot für meine 7.jährige berta.das macht mir meine entscheidung auch nicht leichter...kinnas!biggi sagt...mach es,den preis bekommst du nie wieder!überleg doch mal,sie geht jetzt ins 8.jahr!!!
aber...berta..wie ihr ja schon alle wißt,ist mir tief ins herz gewachsen.aber wenn ich den jungen wasserbüffel ,in meiner wunschausstattung so anschaue...bekomme ich weiche knie!
donnerstag wäre dann unterschrift,damit ich sie/ihn ende mai...anfang juni bekomme!
wenn ich soviel "asche" hätte...würde ich berta auch noch behalten!
weil...jetzt
@ PENDEL :
meine berta ist überhaupt nicht schwer(fällig),träge ,sondern leichtfüssig,handlich ohne ende und als dickschiff "wunderschön" ist!ich stelle mit ihr sachen an,dass glaubst du garnicht!!!
aber wie volker schon schrieb...geschmäcker sind verschieden.ist auch gut so,sonst hätten ja alle eine berta,hilde u.s.w!
wenn sie mir nicht gelegen hätte,hätte ich sie auch nicht so lange gehabt.und ich finde...durch ihre kurze übersetzung und power ,war sie noch einfacher zu bewegen als meine erste "normale" GS !
tja...aber sie wird nicht jünger und irgendwann bekommste auch nicht mehr den preis.bin total gespalten.hätte der freundliche bloß gesagt :"leider kann ich dir nur so und soviel zahlen" oder der wasserbüffel (in) hätte etwas...was mich toatal abschreckt (außer der preis
) und kleinigkeiten,die man ändern kann
!weil,vom motor her...totaler noch größerer FUN-FAKTOR!
na ja gut...jetzt hab ich ja noch ein paar tage!!!
morgen geht`s nochmal ab in die berge.dort hab ich ja nun noch ein paar tage zum nachdenken.
gruss alex