black knight
schee war's
Dem kann ich mich nur anschließen!War eine wirklich tolle Strecke. Hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Danke, Guido!
schee war's
Dem kann ich mich nur anschließen!War eine wirklich tolle Strecke. Hat mir sehr viel Spaß bereitet.
DAS sollte doch noch erwähnt werden!Pendeline nochmals vielen Dank für die Einladung, aber hätte nicht sein müssen.
Bis zum nächsten mal, freue mich schon.
hier die Ausbeute:(kleine Sträßle und Drecklachen)
Ach nee, der "Herr Thomas", die "Bescheidenheit" höchstpersönlich!– Bescheidenheit ist eine Tugend…
vor lauter Kurven, zärtlich feinem Essen und lustigsten GesprächenWAS MACHEN DIE V.O.S.G.E.S. SWATies ???
Ich weiß zwar nicht was Du mir mit "Herr Thomas"sagen möchtest, ich habe lediglich meine unbedeutende Meinung über Reifen undGeländewahl geäußert…, und wie Du damit umgehst.Ach nee, der "Herr Thomas", die "Bescheidenheit" höchstpersönlich!
Ich weiß zwar nicht was Du mir mit "Herr Thomas"sagen möchtest,
... und mit deiner Meinung zu "Reifen" und "Geländewahl" bist hier im falschen Thema!ich habe lediglich meine unbedeutende Meinung über Reifen undGeländewahl geäußert…, und wie Du damit umgehst.
Ich weiß nicht wen Du damit meinst, ist aber auch egal - Bescheidenheit scheint aber nicht gerade DEINE Tugend zu sein.
Zum Thema "Bescheidenheit" fällt mir nur eine Person ein, die heisst zufälligerweise Thomas!
Richtig, aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.... und mit deiner Meinung zu "Reifen" und "Geländewahl" bist hier im falschen Thema!
HALLO "UNS" V.O.L.K.E.R. :-) ,J.U.H.U.ngs und Mädels...
Zurück aus den Vogesen und was muss ich sehn ...
Ihr habt meine Eisdiele geplündert ... ohne mich !!!
Aber es scheint doch schön und lecker gewesen zu sein ...
und Kaffee/Kuchen gabs auch (Höfener Qualität ?)
ne schön kurze Woche allen ...
und gute Klamotten und gute Laune all denen, die am WE in den Westerwald pilgern
hier noch drei Bilders vom wilden abgasen bei unsrer Shopping-Tour ...
vor lauter Kurven, zärtlich feinem Essen und lustigsten Gesprächen
sind wir zu keinen online Vergnügen ausser der "wetter.com-Seite" gekommen
Ausführliches gibts beim nächsten Stammtisch ...