S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Nobend, bin auch wieder Daheim, und ja, es war ein cooler Tag:D! Nachdem wir Sandra in Neuweiler abgeliefert hatten sind wir noch ne kleine...
S

sand-sturm

Gast
Nobend,

bin auch wieder Daheim, und ja, es war ein cooler Tag:D!

Nachdem wir Sandra in Neuweiler abgeliefert hatten sind wir noch ne kleine Runde geflogen........:schrei:!

Ein "Bobby-Spezial" zum Abendessen in der Krone, dann war die Verdauungsfahrt über Nagoldtal- Pforzheim- Würmtal- Home- unumgehbar;)!

Freu mich auf Morgen!!!

Danke an alle Beteiligten:D.

Danke, dass ihr mich "Bremse" mitgenommen habt und so rückisichtsvoll mit mir gefahren seid, hat Klaus und mir riesigen Spaß gemacht :happy:

Ich hoffe, ihr hattet einen "guten Flug" durch meine alte Heimat
:motoradsmiley:

Grüsse Sandra

P.S.
Das Eis war superlecker :lecker:

bikefan

bikefan

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo S.W.A.T. is

wir waren ein paar Tage im Fichtelgebirge und haben dort herrliche Strecke gefunden.
Wir mussten zwar mal die Sonnenbrille gegen die Regenpelle tauschen, aber es insgesamt überwiegten die Sonnenstunden :cool:

Vor den Touren dort, stand aber noch ein anderer Punkt auf dem Programm, und so fuhren wir am 08.05. erst einmal beim Standesamt vor :verliebt:
Da der Standesbeamte / Bürgermeister und vor allem Motorradfahrer ist, hatte er eine passende Rede und ein paar Dinge für uns vorbereitet... irgendwie hat uns die Tischdeko an S.W.A.T. erinnert
Hochzeit 049.jpg

während der Rede, haben wir dann beide "JA" gesagt
und so hat uns die GS nicht nur in eine schöne Gegend gebracht, sondern auch zum Traualtar
Hochzeit 032.jpg

ein passendes Büchlein gab es dann auch noch
Hochzeit 063.jpg

wer auch den Gedanken hat sich für immer zu binden, dem können wir empfehlen diesen Link zu folgen:
Willkommen im Motorradhochzeitsdorf Warmensteinach Standesbeamter Bikerhochzeit Standesamt, Motorradhochzeit Motorradtouren, Bikerhochzeit im Fichtelgebirge Bikerparadies Warmensteinach Bayern

viele Grüße an alle
Norbert & Claudia

Anhänge

gshogi

gshogi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Claudia & Norbert
DAS IST JA WOHL DER H.A.M.M.E.R. :jubel:

Eine Ausfahrt für´s Leben!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und immer schön oben bleiben

Q...rious

Q...rious

Modell
R1250 GS Rallye
WOW - Ja das nenn ich mal ne S.W.A.T.te Ausfahrt !

Claudia & Norbert ... auch von mir die allerallerbesten Grüsse und Glückwünsche zu Eurem Bunde !

:loveyou: :dancing: :loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou:
:dancing: :loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing:
:loveyou: :dancing: :loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou:
:dancing: :loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing::loveyou: :dancing:

Und das Bild mit den Playmo- oder Legobikern als Deko ... H.E.R.R.L.I.C.H

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Liebe Claudia & Norbert,

ihr habt Euch,etwas ganz ganz Tolles ausgedacht und in die Tat umgesetzt!!!

Nun wünschen wir,Biggi & Ich Euch beiden für den weiteren gemeinsamen Lebensweg ...alles alles Gute!!!

Bis demnächst ihr Z.W.E.I. Turteltäubchen :umarmen:

:Super::mrburns::goodjob:

- - - Aktualisiert - - -

H.O.G.I.-BOY....,

danke für die NICKEL!!!So eilig hatten wir es nun zwar auch nicht,aber ist schön das Du dran gedacht hast!

ABER...WARUM IN GOTTESNAMEN,HASTE NICHT GEKLINGELT???

ich war bis um 12.30 uhr daheim.hättest also ganz locker und schnell ,noch a KÄFFCHEN abstauben können!!! *grummel*

Gruss Alex

rudi00

rudi00

Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Hallo Claudia u Norbert,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Und auf viele Km zusammen.
Gruß
Rüdiger
(hab den schnick schnack vergessen smilies u. so)

S

sand-sturm

Gast
Hallo Claudia und Norbert,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, schön dass ihr euch "getraut" habt
:)

Grüsse
Sandra

gshogi

gshogi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Upps Alex

das hätte ich nicht vermutet
Tut mir Leid - Schade

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Kaum ist man mal ein paar Tage offline, geht hier der Punk ab. Ich fasse es nicht. :eek:

Lieber Norbert,
Glückwunsch zu deiner Wahl. Das haste gut gemacht. Auch das Timing stimmt. Hätteste länger gewartet, wäre ich durchaus in Versuchung geraten. ;)

Liebe Claudia,
dein Norbert ist ein feiner Kerl. Wo hast du ihn denn gefunden? Nicht das du denkst, die Frage kommt von mir. Nein, weit gefehlt. Ans will wissen, wo die Bäume stehen, wo man solche strammen Burschen pflücken kann. ***private Notiz: Rote Rosen für Ans besorgen und zu Kreuze kriechen*** :verliebt:

Herzlichen Glückwunsch für Euch beide :dance-smiley: von uns beiden.

Gruß - Ans und Pendeline

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Auch von mir:
herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar
Bis denne
Micha

wildeQ

wildeQ

Modell
R 1200 GS
Liebe Claudia, lieber Norbert,

auch von mir die allerbesten Wünsche für die gemeinsame Zukunft!
Tolle Idee und tolle Bilder!

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Liebe Claudia, lieber Norbert,

auch von uns die allerbesten Glückwünsche für die gemeinsame (Motorrad) Zukunft.

bikefan

bikefan

Modell
R 1200 GS TÜ
Liebe S.W.A.T. Bande

wir danken Euch für die Glückwünsche und freuen uns, dass wir zu diesem netten Haufen :gruppenknuddel: dazu gehören.

Norbert & Claudia

black knight

black knight

Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
@ Q...rious:

... wie sieht denn das Wetter bei euch oben aus?
Ich hätte Lust auf eine "gepflegte Feierabend-Runde"!

Grüßle
A.N.D.Y.

Q...rious

Q...rious

Modell
R1250 GS Rallye
wenn ich aus dem Büro rausschau... seh ich zwar keinen Feierabend, aber zumindest sieht es trocken aus !
Himmel ist grau, und schätz mal 14.8 °C ;)
Zeit für ne schöne Runde hab ich leider keine ... bin ein bisserl im Stress ...
wir wollen morgen um Drei Richtung Vogesen verschwinden ;) J.U.H.U.

Thomka

Thomka

Modell
GS 1250
Und jetzt noch last but not least, unsere allerbesten Glückwünsche für das Paar, das sich getraut hat! :high5:
Super! Haben die Tage immer wieder an euch gedacht aber das Datum nicht mehr im Kopf gehabt. Die Örtlichkeiten setzen dem Ganzen ja noch die Krone (bzw.den Helm) auf! Wasses alles gibt !!! Viele schöne gemeinsame Touren wünschen euch Ingrid und Thomas.

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben