fahren gegen 13.15 uhr los!!!
- - - Aktualisiert - - -
nabend S.W.A.T.`lers ,
...und die ,die gerne mal mitlesen!!
gestern,hatte wir freunde zu besuch und es wurde nach einem netten grillabend geklönt,gelabert und gesülzt
!dementsprechend wurde es auch zzzzziemlich spät bei uns heiter und fröhlich feucht.
.
jedenfalls,hatte ich gegen 1:00 uhr gut zu tun,dass das karusell nicht zu schnell wurde!
morgens um 7:00 uhr,ein blick in die küche :
puh..irgendwie funktionierte der augenaufschlag nicht in stereo bei mir und ich schlappte nochmal in die koje.
dann gegen 10:30 uhr noch mal einen blick auf den S.W.A.T -kalender!steht heute wat an?und was f ür eine sahne-tour ,organisiert von volker.ich mußte paßen!!!meine motorik,wollte noch nicht so spurgetreu wie gewohnt funktionieren
.na egal!
schnell noch gefrühstückt(neue camera feingetunt und ab in die tasche)ab auf´s mopped und richtung ebnisee.irgendwie,wollte es bei meinem schatz auch nicht so richtig klappen,mit dem aufsteigen:
kurz schauen,ob schon jemand von der S.W.A.T -bande dort ist!es war jemand da!!!als erstes unser A.N.D.Y. samt kollegen..zurück,von ihrer 5.tages-tour!kurzer smalltalk und A.N.D.Y. wollte noch weiter zum glemseck.kaffe stand jetzt für uns auf dem wunschzettel.man,der tat gut.dabei in die runde geglotzt und???die nächsten S.W.A.T.`ler Nobert & Claudia kamen mit ihrem luftbüffel ums eck geschossen!eigentlich wollten wir weiter...der S.W.A.T.ler-Elite entgegenfahren richtung schwäbisch hall ,aber es gab noch ein kaffee ein gutes gespräch mit N&C und ein gutes foto für`s album den 2.S.W.A.T.`lerinnen und Nobbi als hahn im korb:
M.E.R.K.E. :ein swatler ist NIE allein!
dann kam auch noch der rest der bande dazu : G.U.I.D.O. & V.O.L.K.E.R. & R.Ü.D.I.G.E.R.!eine kleine wurst-kaffee-kuchenrunde wurde eingeläutet:
bei allerfeinschten wetterchen...nicht zu kalt/warm ...gab es nette kleine gespräche in der runde!feines ding du!!!
es war heute am ebnisee gut was los!alle fraktionen waren dort anwesend.dann wurde es zeit,für die rückfahrt.meine neue camera sollte nochmal den verwackelschutz bestehen:
bin sehr zufrieden!jetzt kann der urlaub kommen!
noch über winnenden zum tanken,teilten sich die S.W.A.T.ler auf!
M.E.R.K.E :
S.W.A.T.`ler sind nirgendwo allein!
Jung`s & Mädel`s ...auch wenn´s für uns (Biggi & Mich) heute nur einmal um die kirche war,es ist schön...egal wo man hinfährt...eine so tolle truppe beieinander zu haben und immer wieder irgendwo zu treffen!
so,dass war jetzt unser kleiner bericht!der feiertag fast rum,noch 2.tage stress pur und der U.R.L.A.U.B. ruft!
wir wünschen NOBERT & CLAUDIA eine wunderschöne hochzeit und kommt gut heim.wir hören voneinander und freuen uns ,auf`s nächste treffen!
unseren anderen S.W.A.T`lern eine gute zeit und einen schönen stammtisch.
bis zum nächsten mal : Eure Biggi & Alex