Ich bin froh um jeden, der im Winter fährt! Danke für diese Motivationsspritze.
Wenn ich bei dem Wetter auf 2 Rädern unterwegs bin, habe ich oft das problem, dass ich etwas zu langsam reagiere und die 1100 dann etwas spät abfange, wen sie anfängt, mir wegzurutschen. Dadurch werden die Schlingerbewegungen echt heftig und enden dann meist in einem Aufhebeversuch
.
Dein Tempo getraue ich mich nicht - obwohl es dann ja oft fast einfacher wird!
Mein hauptproblem (und da ist evtl. mein Körpergewicht die Ursache? ): Richtig schwierig ist für mich, mit den Füssen Halt zu finden, wenn ich die Fuhre abstelle oder abfange. Ich hab allen Ernstes schon über Spikes oder Krallen an den Töffstiefeln nachgedacht. 2 von 3 Mal, wenn ich den Chlapf im Winter wegschmeisse, passiert dies, weil ich mit den Füssen wegrutsche!!!!
Bist du technisch/ körperlich so fit, dass du alle Rutschereien der Maschine ohne Bodenkontakt mit den Füssen ausgleichen kannst? Oder wie findest du Halt am Boden?
Nochmal: Danke für dieses Video! Endlich mal eines, was mich auch qualitativ überzeugt.
Die Kamera am Helm bringt immer dies sensationell - aber auch befremdlich ruhige Element in die Aufnahmen. Es sei denn, der Kameramann schaut 2x schnell nach links, ob da auch keiner kommt! Dann kann man als Zuschauer schon mal Sehnsucht nach der Kotztüte bekommen