Rumänien Sep. 2023

Diskutiere Rumänien Sep. 2023 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kann ich für 2018, 2021 und 2022 bestätigen.
curious

curious

Modell
R1200GS ADV BJ 2012
War ebenfalls schon mehrmals in Romanian ab 2012. Immer alles Gut Sibiu = Hermanstadt. Später dann weiter nie Probleme ich bin gern im Osten. Für interesierte es gibt ab Prag eine Auto/Motorrad verladung mit Abteil für schmales Geld bis Kosice übernacht. Abspannen selbst alles easy. September war bisher der optimale Start Monat gute Reise ihr werdet gute Eindrücke nach Hause bringen. Das Land Rumänien wurde zu Rom Zeiten als Alterssitz an verdiente "Legionäre" vergeben. So wurde mir das mal erklärt. Solange Ihr in den Karpaten unterwegs seit waren es eher deutsche Aussiedler

Anhänge

Franzjupp

Franzjupp

Modell
GS 1200 LC Rally
Hallo Dirk, wir waren in diesem Jahr (September) mit einem Reiseveranstalter in Rumänien (4.000km) und es war einfach super. Wenn du mehr wissen möchtest, können wir gerne mal telefonieren.
Mfg FJ

Anhänge

Thema:

Rumänien Sep. 2023

Rumänien Sep. 2023 - Ähnliche Themen

• Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Rumänien - Strategica Abzweig

Rumänien - Strategica Abzweig: Wollen die Strategica von West nach Ost fahren. Allerdings nicht komplett. Angeblich soll es nach ca.23km einen Abzweig geben der einfacher zu...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?

R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?: Servus zusammen, ich hab zwar schon die „Suche“ gefragt, aber nichts passendes gefunden. Bitte habt Nachsicht, denn ist mein erster Post und ich...
  • R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg? - Ähnliche Themen

• Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof

Rumänien 2024, Pässe, Bären und ein heiterer Friedhof: Ich stelle hier mal den Trailer unserer Tour nach Rumänien rein. Die Tourbeschreibung ist auch auf meiner HP zu finden. Die beste Tour 2024 ? -...
  • Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht

Rumänien - Reisetipps & Abstellmöglichkeit PKW mit Anh. gesucht: Hallo zusammen, wir planen grad eine 14 Tägige Tour durch Rumänien und haben da auch schon gewaltig Viel Material gesammelt - von Transfargasan &...
  • Rumänien - Strategica Abzweig

Rumänien - Strategica Abzweig: Wollen die Strategica von West nach Ost fahren. Allerdings nicht komplett. Angeblich soll es nach ca.23km einen Abzweig geben der einfacher zu...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?

R1250GSA aus Rumänien - ohne Probleme oder besser Finger weg?: Servus zusammen, ich hab zwar schon die „Suche“ gefragt, aber nichts passendes gefunden. Bitte habt Nachsicht, denn ist mein erster Post und ich...
  • Oben