Rumänien im September 2021

Diskutiere Rumänien im September 2021 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wir starten um 0900 Uhr Richtung Eselnita Temeswar - Eșelnița | Kurviger Traumhafte Landschaft mit extrem schlechten Straßen......... Sabsi...
mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wir starten um 0900 Uhr Richtung Eselnita

Temeswar - Eșelnița | Kurviger

Traumhafte Landschaft mit extrem schlechten Straßen.........

Sabsi hatte wieder einmal das Pech, einen Bienenstich ab zubekommen.......gut, das meine Street Glide ein eingebautes Kühlfach hat....dort haben wir immer feuchte Tücher und unsere Jause deponiert.

Unterwegs gab es die erste Ciorba de peste........da dürfte auch ein Karpfen drinnen gewesen sein.....war extrem guat.

Besichtigt haben wir das Kloster Mraconia Monastery gebaut 1523 und die Decebal Skulptur....40 Meter hoch und 25 Meter breit

Flockige 320 km waren wir bei 30 Grad unterwegs.

Wir schlafen hier bei Alex

★★★ Pensiunea Alex & Restaurant, Eşelniţa, Rumänien

Tom der noch ein Efes Bierchen schlürft

Zuletzt bearbeitet:
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Den Alex merke ich mir mal. Das sieht wirklich schick aus.

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
Tag 5

Sabsi geht es leider immer schlechter......wir beschließen heute nur 30 km bis nach Herkulesbad zu fahren und werden dort zwei Tage bleiben, damit Sabine sich Erholen kann.

Sie hat leichtes Fieber, Halsschmerzen und ist sehr Erschöpft

Eșelnița - Herkulesbad | Kurviger

Dieses Hotel scheint uns genau Richtig........Thermalwasser Pool, Sauna und einen Balkon für Sabine zum Rauchen

Der Blick aus unserem Zimmer ist genial und wir können bereits um 1000 Uhr Einchecken

★★★ Hotel Holiday Maria, Băile Herculane, Rumänien

Tom der sich Sorgen um Sabine macht

nobbe

nobbe

wegen der biene(stich) oder anderes?
herkulesbad kenne ich gut :p

Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Oh - datt is blöde - ausgerechnet im Urlaub - das wird doch wieder - oder?

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
er ist doch längst wieder daheim :)

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
Solltest du unbedingt mal machen.....absolut Sehenswert......

Tom auf der suche nach Medizin

Thema:

Rumänien im September 2021

Rumänien im September 2021 - Ähnliche Themen

• Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • 14 tage Rumänien im September

14 tage Rumänien im September: .. mal wieder viel zu kurz :p - diesmal nur mit zelt (anzahl hotel & pensions nächte = 0 ;)) - wir folgten circa dieser gpx route, die ich...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien - Ähnliche Themen

• Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • 14 tage Rumänien im September

14 tage Rumänien im September: .. mal wieder viel zu kurz :p - diesmal nur mit zelt (anzahl hotel & pensions nächte = 0 ;)) - wir folgten circa dieser gpx route, die ich...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Oben