LargeChipmunk
Ah hab gar nicht gesehen, dass du die Tour unten drunter gehängt hastDiese Route von ROMOTOUR
Sieht kurvenreich und toll aus!
Ah hab gar nicht gesehen, dass du die Tour unten drunter gehängt hastDiese Route von ROMOTOUR
Wir waren zu zweit und relativ spontan (is unsere Stärke), hat bis jetzt immer gut funktioniertWas ein Ritt...also danach weiß man schon, was man gemacht hat man könnte fast den IronButt dran hängen.
Ja jetzt wo du es ansprichst, "Vorurteile", man hat viele und lernt in den ersten 2 Tagen, dass wirklich KEINS berechtigt ist und alle werden widerlegt, ich hatte bspw. in Ro NIE das Gefühl nicht sicher zu sein!
Klasse, seid ihr als Reisegruppe oder privat gereist?
habe beide Bilder gedrehtDonau müde, Donau schlafen
Ja bin neu hier, zwar jung und modern aber das mit den Einstellungen im Forum ist noch so ne Sache.....
Auch sehr cool! Spontan nach Rumänien fahren hört man auch nicht alle TageWir waren zu zweit und relativ spontan (is unsere Stärke), hat bis jetzt immer gut funktioniert
Es liegt oft auch an der eigenen Herangehensweise, wir sind dort als Gäste angereist, so aufgetreten, so empfangen worden.
Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt, den ganzen Urlaub über keinen Kontakt mit Deutschen, nix vermisst ( nicht negativ gemeint).
Gruß M.
Vielen Dank!!!habe beide Bilder gedreht
Ach Tom, ich hätte mich so sehr über einen neuen P&E Fred gefreut.Wir haben uns für Paula und Eddy entschieden.....fahren aber alleine ....
Ja, wird Zeit. Fahre nun seit mehr als 10 Jahren relativ regelmäßig hin und merke leider schon so einige Veränderungen.Ich glaub jetzt ist es soweit. Werd da auch näxtes Jahr hin.
Ne leider nichtAch Tom, ich hätte mich so sehr über einen neuen P&E Fred gefreut.
Wann fährst Du? Ich nämlich auch. Ungefähr so. Nur nicht drei Wochen.ich fahre im august für 3 wochen richtung brasov - anfahrt ist tschechei, slowakei / tatra, polen, ungarn ...
Ich denke , das ich mit Paula und Eddy gut klar kommen würde.....Ach Tom, ich hätte mich so sehr über einen neuen P&E Fred gefreut.
da kann ich ganz dick zustimmen - deshalb fahre ich auch gerne alleine in dem landJa, auf jeden Fall, die Gastfreundschaft ist der Wahnsinn!
Warum nicht? Deine Frau ist doch eine nette...Tom der Schotterstraßen mag, aber Sabsi nicht