Rumänien 2021-ein paar Impressionen

Diskutiere Rumänien 2021-ein paar Impressionen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ah hab gar nicht gesehen, dass du die Tour unten drunter gehängt hast :D Sieht kurvenreich und toll aus!
scheune

scheune

Modell
BMW only
Was ein Ritt...also danach weiß man schon, was man gemacht hat :D man könnte fast den IronButt dran hängen.

Ja jetzt wo du es ansprichst, "Vorurteile", man hat viele und lernt in den ersten 2 Tagen, dass wirklich KEINS berechtigt ist und alle werden widerlegt, ich hatte bspw. in Ro NIE das Gefühl nicht sicher zu sein! 😊

Klasse, seid ihr als Reisegruppe oder privat gereist?
Wir waren zu zweit und relativ spontan (is unsere Stärke), hat bis jetzt immer gut funktioniert 😉

Es liegt oft auch an der eigenen Herangehensweise, wir sind dort als Gäste angereist, so aufgetreten, so empfangen worden.

Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt, den ganzen Urlaub über keinen Kontakt mit Deutschen, nix vermisst ( nicht negativ gemeint).

Gruß M.

LargeChipmunk

LargeChipmunk

Modell
R 1150 GS
Wir waren zu zweit und relativ spontan (is unsere Stärke), hat bis jetzt immer gut funktioniert 😉

Es liegt oft auch an der eigenen Herangehensweise, wir sind dort als Gäste angereist, so aufgetreten, so empfangen worden.

Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt, den ganzen Urlaub über keinen Kontakt mit Deutschen, nix vermisst ( nicht negativ gemeint).

Gruß M.
Auch sehr cool! Spontan nach Rumänien fahren hört man auch nicht alle Tage 😁

Ja, auf jeden Fall, die Gastfreundschaft ist der Wahnsinn!😍

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich glaub jetzt ist es soweit. Werd da auch näxtes Jahr hin.
Ja, wird Zeit. Fahre nun seit mehr als 10 Jahren relativ regelmäßig hin und merke leider schon so einige Veränderungen.
Einerseits geht es vielen der Einheimischen durch den Tourismus deutlich besser, anderseits wird auch viel uriges zugepflastert. Jedes Ding hat halt mindestens zwei Seiten.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
ich fahre im august für 3 wochen richtung brasov - anfahrt ist tschechei, slowakei / tatra, polen, ungarn ...
Wann fährst Du? Ich nämlich auch. Ungefähr so. Nur nicht drei Wochen.

nobbe

nobbe

Ja, auf jeden Fall, die Gastfreundschaft ist der Wahnsinn!😍
da kann ich ganz dick zustimmen - deshalb fahre ich auch gerne alleine in dem land :sunsmile:

der tom kann ja mal die dn66a mit der harley testen :cool:

Google Maps

wer noch ein paar nette und aussergewöhnliche camping locations sucht : bitte sehr :)
Top 10 locuri din România, incredibil de frumoase, pentru o vacanță de poveste cu cortul

und
Hotelul de Bumbac – Crapul Furios – unde timpu-i relaxat

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rumänien 2021-ein paar Impressionen

Rumänien 2021-ein paar Impressionen - Ähnliche Themen

• Rumänien - Strategica Abzweig

Rumänien - Strategica Abzweig: Wollen die Strategica von West nach Ost fahren. Allerdings nicht komplett. Angeblich soll es nach ca.23km einen Abzweig geben der einfacher zu...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Rumänien im September 2021

Rumänien im September 2021: Es ist soweit....... Sabsi und Ich Tom, brechen am 02. September 2021 endlich zu unserer Rumänien Tour auf. Geplant haben wir eigentlich...
  • On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien: Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021 - Ähnliche Themen

• Rumänien - Strategica Abzweig

Rumänien - Strategica Abzweig: Wollen die Strategica von West nach Ost fahren. Allerdings nicht komplett. Angeblich soll es nach ca.23km einen Abzweig geben der einfacher zu...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Rumänien im September 2021

Rumänien im September 2021: Es ist soweit....... Sabsi und Ich Tom, brechen am 02. September 2021 endlich zu unserer Rumänien Tour auf. Geplant haben wir eigentlich...
  • On-Offroad durch Rumänien

On-Offroad durch Rumänien: Auf den Tracks von ACT im September 2021 (8.-19.9.) durch Rumänien. Ich biete eine ganz besondere Art von Touren an. Es handelt sich um eine...
  • 10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021

10 Tage On-/Offroad Tour Rumänien im September 2021: Leider musste diese ACT-Tour in 2020 wegen Corona ausfallen. Kurz vor unserem Start hatte Ungarn die Grenzen für 'rote Reiseländer' total...
  • Oben