so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bei der Körperpflege mache ich es ja meist so,
dass ich mich abends auf die Bettkante setze,
dann die Füße etwas anhebe und aneinanderklopfe.
Dann fällt unten der Dreck ab und kann von oben nachrutschen.
Habe dieses Jahr den Louis Waschservice probiert . Habe eine alte Rallye Kombi , zwei Jahre nicht gewaschen, die sah aus wie Ratte - jetzt wie neu , sogar das Hosenbeinleder ist blitzsauber. Zwei Wochen Wartezeit. Bremsstein
Ich hab meine Lederkombi zu professionelle Lederreinigung für Motorradbekleidung geschickt. Kommt heute nach 3 Wochen zurück bin mal gespannt wie der ausschaut. Die reinigen auch Textilklamotten. Außerdem ist bei dem Solbrig-Lederreiniger noch eine Pflege/Imprägnierung dabei. Wenn ich das alles zusammen rechne inkl. dem Aufwand was ich selbst hab ...... lass ich lieber machen.
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Meine Frau (wer sonst) hat gestern 2 Textilhosen bei 30°C in der Maschine gewaschen. Nur mit einem speziellen Waschmittel für Motorradtextilklamotten. Meine BMW Rally 3 Hose sieht danach prima aus- auch Ölflecken sind verschwunden. Bei ihrer Rukka-Hose ist allerdings der gößte Teil der aufgeklebten (?) Reflektoren an den Schienbeinen "weggewaschen". Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Rukka gibt eigentlich maschinell waschbar bis 40°C an.
Genau das ist bei unseren Rukka - Kombinationen (meine und die meiner Frau) auch passiert.
Haben sie bei Louis reklamiert.
Wurden zum Hersteller eingeschickt und dort anstandslos neu "beklebt"
Hat ca. sechs bis acht Wochen gedauert, also gut planen
Kenne ich so nicht. Hab meine Klamotten schon zig mal gewaschen und es hat sich nie was verändert (außer dass siesauber wurden).
Benutze immer Hey Waschmittel und wasche bei 40°.
Zur Info nochmal: Rukka liefert kostenfrei Ersatzklamotten, wenn auf Garantie etwas repariert werden muss. Beim Händler anfodern, Rukka schickt die Ersatzkombi dann zu dir nach Hause und dann die defekte Kombi beim Händler einreichen. Reparierte kommt dann über den Händler zurück und man schickt den Ersatzanzug dann wieder direkt an Rukka. Klappt super und man hat keine Zeit ohne Motorradkombi.
Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen
RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M
Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose
Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden.
Rukka R-EX...
Reparatur Rukka: Moin Gemeinde
Frage eines unwissenden,
Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt.
Wurde aber nicht oft getragen , nur...
Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€
Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48: Hallo zusammen,
biete die o.g. Jacke.
Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen.
Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...
Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48 - Ähnliche Themen
Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen
RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M
Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
Rukka R-EX Hose Gr. 52/L: Verkaufe meine Rukka GTX R-EX Motorradhose
Die Hose ist in einem top Zustand und wurde von mir in 12/21 gekauft - Rechnung vorhanden.
Rukka R-EX...
Reparatur Rukka: Moin Gemeinde
Frage eines unwissenden,
Ich besitze eine Rukka Armageddon Motorradjacke , min.10 Jahre alt.
Wurde aber nicht oft getragen , nur...
Rukka Exegal 3 Lagen Laminat, Goretex Pro, Größe 60: 280€
Ich biete meine nur ein paar Mal getragene Rukka Exegal Hose an 3 Lagen GoreTex Pro Laminat. Absolut Wasserdicht. Ähnlich wie Madagascar...
Rukka 3 Lagen Laminat Jacke Modell Arto Größe 48: Hallo zusammen,
biete die o.g. Jacke.
Zustand sehr gut mit zahlreichen Belüftungen und Taschen.
Mit dabei sind die Rukka D 30 Protektoren für...