Rukka Air Vantage (APRVision) Hose Gr. 54

Diskutiere Rukka Air Vantage (APRVision) Hose Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Rukka Motorradhose wegen zu groß ;-) Model: Air Vantage bzw. APRVision Größe: 54 extrem luftdurchlässig, super genial wenn heiß...
isa-muc

isa-muc

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Ralley 2012
Verkaufe eine Rukka Motorradhose wegen zu groß ;-)
Model: Air Vantage bzw. APRVision
Größe: 54
extrem luftdurchlässig, super genial wenn heiß!
Habe mir die gleiche wieder in passend gekauft, weil das einfach die beste Hose ist wo gibt!
rausnehmbares Gore Tex Insert. Damit ist die Hose absolut dicht und warm.
gebraucht, aber ohne Löcher oder Stürze
NP war ca. 320 Euro
VHB 150,-
Standort München, Versand möglich
0179-2073332
isa-muc@gmx.de

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hi isa-muc,

hast ne PN

Gruß
Erfried

Thema:

Rukka Air Vantage (APRVision) Hose Gr. 54

Rukka Air Vantage (APRVision) Hose Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Erledigt Rukka Air

Rukka Air: Biete eine Rukka Air in 54 Größe an. Schulter und Ellbogenprotektoren sind dabei. Dachte so an 200€ Neupreis lag bei über 400€
  • Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
  • Erledigt Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN

Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN: Buscar, PROTECTORES DE AIRE RUKKA RVP 2 protectores de hombro 1 protector de espalda 2 protectores de codo
  • Erledigt Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen

Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den RUKKA Air-YA meiner Frau. Super Sommeranzug da gut belüftet. Neupreis liegt bei...
  • Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Erledigt Rukka Air

Rukka Air: Biete eine Rukka Air in 54 Größe an. Schulter und Ellbogenprotektoren sind dabei. Dachte so an 200€ Neupreis lag bei über 400€
  • Erledigt Rukka D3O Air Protector Brust neu

Rukka D3O Air Protector Brust neu: Verkaufe hier einen Rukka D3O Air Protektor Brust. Der Protektor ist neu, wurde nie gefahren. Auf der Rückseite sieht man leichte Farbanhaftungen...
  • Erledigt Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN

Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN: Buscar, PROTECTORES DE AIRE RUKKA RVP 2 protectores de hombro 1 protector de espalda 2 protectores de codo
  • Erledigt Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen

Sommeranzug Rukka Air-Ya Damen: Hallo Leute , wegen Aufgabe unseres Hobbys verkaufe ich hier den RUKKA Air-YA meiner Frau. Super Sommeranzug da gut belüftet. Neupreis liegt bei...
  • Oben