Rücktransport aus Georgien

Diskutiere Rücktransport aus Georgien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kurze nachgefragt - wie hast du das Thema am Ende gelöst? Ich stehe gerade auch vor einer Tour, und überlege das Motorrad im Winter zurück...
M

mrpj

Kurze nachgefragt - wie hast du das Thema am Ende gelöst?

Ich stehe gerade auch vor einer Tour, und überlege das Motorrad im Winter zurück transportieren zu lassen. (Alternativ stehen lassen und in der nächsten Saison abholen)

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Als der Krieg in der Ukraine ausgebrochen ist, haben wir die Tour abgeblasen. Das war uns vor Monaten zu heiss mit der Fährfahrt übers Schwarze Meer. Bis dahin waren aber alle Angebote sehr teuer und nicht wirklich überzeugend, vor allem in Bezug auf Verlässlichkeit des Anbieters. Für nächstes Jahr steht die Tour dann noch mal auf dem Programm. Ggfs. nur fahren bis Bulgarien und dann per Flieger weiter. Oder über die Türkei...

Thema:

Rücktransport aus Georgien

Rücktransport aus Georgien - Ähnliche Themen

• Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei: Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Hilfe!! / Rücktransport aus Georgien

Hilfe!! / Rücktransport aus Georgien: ​​Hallo, Ich hatte vor 2 Tagen in Georgien meine Kuh den Abhang runtergeschupst. Hat jemand Erfahrungen oder Tips wie ich sie nun wieder nach...
  • Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport)

Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport): Bin am Samstag auf dem Heimweg von den Dolomiten mit einem platten Hinterreifen in der Pfalz gestrandet. Natürlich zeitlich garantiert ohne eine...
  • Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport) - Ähnliche Themen

• Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour: Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
  • Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei: Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Hilfe!! / Rücktransport aus Georgien

Hilfe!! / Rücktransport aus Georgien: ​​Hallo, Ich hatte vor 2 Tagen in Georgien meine Kuh den Abhang runtergeschupst. Hat jemand Erfahrungen oder Tips wie ich sie nun wieder nach...
  • Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport)

Und Ende der Tour! (ADAC Rücktransport): Bin am Samstag auf dem Heimweg von den Dolomiten mit einem platten Hinterreifen in der Pfalz gestrandet. Natürlich zeitlich garantiert ohne eine...
  • Oben