elfer-schwob
Ich bringe hier mal Crowdfunding ins Spiel. Die 6,95 € dürften sich in 1-2 Jahren doch locker auftreiben lassen...ganz ehrlich...
.

Menno ... die eine Tastatur ist jetzt ruiniert.Ich bringe hier mal Crowdfunding ins Spiel. Die 6,95 € dürften sich in 1-2 Jahren doch locker auftreiben lassen...ganz ehrlich....
keine Ahnung, wo dieser Tipp herkommt, ist aber zu kurz gedacht. Kein Händler hat was zu verschenken. Bietet ein Shop eine kostenfreie Retoure an, dann hat er die Kosten der Retouren eben im Produkt eingepreist. Wird hingegen die Retoure extra berechnet, dann zahlen eben auch nur die Kunden, die auch was zurückschicken.Unser Tipp:
Bestellen Sie generell nur bei Online-Shops, die eine kostenfrei Retoure anbieten. So vermeiden Sie Mehrkosten.
Tschuldi!Menno ... die eine Tastatur ist jetzt ruiniert.![]()
Stimmt ja an sich auch so.Verkäufer kann muss aber nicht Rücksendekosten übernehmen
Ob der Verkäufer die Rücksendekosten übernimmt, liegt in seinem Ermessen. Einen Rechtsanspruch auf kostenlose Rücksendung haben Sie nicht. Allerdings gehört es für viele Verkäufer zum guten Service, diese Kosten zu übernehmen.
Unser Tipp:
Bestellen Sie generell nur bei Online-Shops, die eine kostenfrei Retoure anbieten. So vermeiden Sie Mehrkosten.
Natürlich, wieso nicht?.... und auf dem Rückweg nicht mehr, das glaub ich kaum
Morgen bin ich schlauer
Weil Grossversender i.d.R. eigene ausgehandelt Transport-Tarife haben.Die Frage die sich stellt ist, warum die Auslieferung 3,95 kostet und die Rücksendung 6,90