qtreiber
- Dabei seit
- 26.01.2005
- Beiträge
- 19.696
- Ort
- Ostfriesland
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In die Werkstatt äußerst selten. Die Kofferarie kann ich mit dem Pkw erledigen (wechseln oder zurück geben), da der Händler auf einer unser üblichen Strecken liegt. [Ein Grund wieder auf eine BMW zu wechseln.]
1x (mech. Relais) selbst mein Motorrad in die Werkstatt gebracht und 1x war der Händler hier in der Nähe und hat gefragt ob er meine 1300er für den Wechsel der Schaltereinheit mitnehmen soll. Im Augenblick (Dezember) war Luft in der Werkstatt. Sonst wäre dieser Rückruf im ~April mit der 10.000er durchgeführt worden. Sonst steht meine 1300er trocken in meiner kleinen aber kalten Werkstatt. Eventuell lade ich vor dem Erststart doch einmal die Batterie nach. Vor einigen Tagen, Zündung an, wurden im TFT zumindest noch 12,6V angezeigt.
1x (mech. Relais) selbst mein Motorrad in die Werkstatt gebracht und 1x war der Händler hier in der Nähe und hat gefragt ob er meine 1300er für den Wechsel der Schaltereinheit mitnehmen soll. Im Augenblick (Dezember) war Luft in der Werkstatt. Sonst wäre dieser Rückruf im ~April mit der 10.000er durchgeführt worden. Sonst steht meine 1300er trocken in meiner kleinen aber kalten Werkstatt. Eventuell lade ich vor dem Erststart doch einmal die Batterie nach. Vor einigen Tagen, Zündung an, wurden im TFT zumindest noch 12,6V angezeigt.