W
weser13
Themenstarter
Was sollen diese Provokationen?...wird dadurch die Qualität bei BMW besser???
Hat das Leben dir Schaden zugefügt?
Grüsse aus NI
Was sollen diese Provokationen?...wird dadurch die Qualität bei BMW besser???
Da gebe ich Dir Recht ..aber nur den DiebenHaha, wie geil.
Ich hab' auch einen Brief für die Rückrufaktion bekommen, was ich ja mal richtig gut finde
Das betroffene Motorrad (übrigens Modelljahr 2014, EZ08/2013) wurde mir nämlich im November letztes Jahr gestohlen. Ich wünsche ja normalerweise niemandem was schlechtes, aber den Dieb soll's wegen dem Seitenständerschalter auf's Maul hauen
MfG, Stefan
Habe auch einen Lenkungsdämpfer aber keine weiße Feder, aber schon die neue linke Bedienung für das ESA. 2014 ModellVIN ist "E".
Dazu verbauter Lenkungsdämpfer, Weiße Feder, ... als doch Modell 2014?!!!
Heute ist das Schreiben von BMW eingetroffen versuche noch einen schnellen Termin zu bekommen da mein Händler ende Juni schließt.Habe auch einen Lenkungsdämpfer aber keine weiße Feder, aber schon die neue linke Bedienung für das ESA. 2014 Modell
Es gibt Gott sei Dank nicht nur einen BMW-Händler, oder eine BMW-Niederlassung auf dieser Welt.Heute ist das Schreiben von BMW eingetroffen versuche noch einen schnellen Termin zu bekommen da mein Händler ende Juni schließt.
Musst du den neuen "Besitzer" nicht an BMW melden ...Haha, wie geil.
Ich hab' auch einen Brief für die Rückrufaktion bekommen, was ich ja mal richtig gut finde
Das betroffene Motorrad (übrigens Modelljahr 2014, EZ08/2013) wurde mir nämlich im November letztes Jahr gestohlen. Ich wünsche ja normalerweise niemandem was schlechtes, aber den Dieb soll's wegen dem Seitenständerschalter auf's Maul hauen
MfG, Stefan
Mönchengladbach?Heute ist das Schreiben von BMW eingetroffen versuche noch einen schnellen Termin zu bekommen da mein Händler ende Juni schließt.
JaMönchengladbach?
...braucht man nicht als positv hervorheben (das mit dem Anschreiben). Das ist so vorgeschrieben bei einer Rückrufaktion. Das was hier durch das Schreiben gemeinsam mit dem Kraftfahrt Bundesamt eingeleitet wurde ist das einzige, was die Bezeichnung "Rückrufaktion" verdient.Ich finde es gut das ich einen Brief von BMW bekommen habe, das ich in die Werkstadt fahren soll.Zeigt von Verantwortung .Nicht als meckern . Rückrufe machen alle Motorrad und Auto Industrie. Also nicht immer motzen.
Ist halt so... Wer in Foren schreibt, schreibt selten wenn alles super ist, aber oh weh, ein Fingerabdruck auf dem Krümmer, dann wird viel gepostet.Dass man nicht immer, überall und an allem runmotzen muss unterschreib' ich sofort. Aber das ist halt die Mentalität in diesem Land und ich finde die ist in viel zu vielen Internetforen noch viel ausgeprägter als "im wahren leben". Leider.
Könnte es sein, dass das die Ursache für die Blockier-Unfälle ist von denen hier schon zu lesen war?Ich fahre auch eine 14er. Produziert nach den Sommerferien