G
Gast 16234
Gast
ist eh der Beste dort in der Gegend@ apfelrudi; ja

ist eh der Beste dort in der Gegend@ apfelrudi; ja
Hallo Stipper in Stainz nehme ich anHallo an alle!
Ich hab gestern ein Schreiben vom österreichischen Sozialministerium bekommen. In dem ich über die Fahrzeugrückholaktion von BMW bzgl. Radflansch informiert werde und diese in eigenem Interesse auch Folge zu leisten.
Super! Ich hab mich eh schon gefragt wie das ablaufen wird in Österreich, zumal ich mit meiner Q- Bj. 08, seit ich sie besitze, und das ist seit anfang 2012 bei keinem BMW-Händler zum Service war.
Habe dann gestern bei einem BMW Händler in der weststeiermark angefragt , ich hätte gleich nach Ostern einen Termin bekommen, den ich aber nicht wahrnehmen konnte.
Wir haben dann in der letzten Mai Woche uns geeinigt mit einem Termin, da hab ich dann besser Zeit.(Farmer)
Dieserscheint wirklich ein freundlicher zu sein, der hat mir gesagt er wird dann alle noch nicht gemachten Rückrufaktionen mitmachen!!
LG Gottfried
Schöner Zug von Dir!.....
Wir (meine GS und ich) können auf das Anschreiben warten. Sollen die erst wechseln lassen, die Risse haben bei der schlechten Teileversorgung.
.....
Ich wünsche allen mit Rissen einen schnellen Tausch, damit sie wieder auf die Straße können.
Ich drück die Daumen...
Svmcrono
Und D a n k e an alle, die hier im Forum einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
… ansonsten würgt´s
Moin, moinHallo ............,
lass dir doch einfach ein aktuelles Motorrad als Ersatzfahrzeug und zur Probefahrt mit nach Hause geben.
So viel Service ist doch das Mindeste als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten.
Gruß Thomas
Na sauber, dein Nick wird von der Zensur gefressen, und ich denk mir schon warum grüsst du mit Pünktchen.