GSme
- Modell
- R 1300 GS
Nix Forum -> Crowd Test TeamOhne dieses Forum hätte ich die Koffer vielleicht mitbestellt. Danke an das Forum!
Nix Forum -> Crowd Test TeamOhne dieses Forum hätte ich die Koffer vielleicht mitbestellt. Danke an das Forum!
Und welches?Zu spät, BMW hat mir ein Top Angebot gemacht.
Bin ich bei dir.Die Shad wären gekauft. Aber die 3P, auch wenn sie nicht so hässlich wie komplette Rohrlösungen sind, passen mir nicht.
Einfach Koffer dran lassen -> keine Halter zu sehenBin ich bei dir.
Koffer geil, Halter nix… leider
Äh, ich musste keinen Haltegriff entfernen. Nur die original Kofferhalter weg und an die gleichen Bohrungen die Abstandshalter anbringen und die neue Halterung anschrauben. Ich habe die original Griffe dran......Bin ich bei dir.
Koffer geil, Halter nix… leider
Vorallem weil man den original Enduro Haltegriff abmontieren muss…
No way … sorryEinfach Koffer dran lassen -> keine Halter zu sehen
Ich hab ja auch Enduro Haltegriff geschrieben, laut Anleitung von Shad muss der runter, oder hat hier jemand andere Erfahrung ?Äh, ich musste keinen Haltegriff entfernen. Nur die original Kofferhalter weg und an die gleichen Bohrungen die Abstandshalter anbringen und die neue Halterung anschrauben. Ich habe die original Griffe dran......
hilf mir mal auf die Kuh. Welcher Haltegriff ist damit gemeint?Enduro Haltegriff
Hi,Na den hier, der bei der trophy drauf ist, ohne Komfort Paket.
Der kurze kleine halt.
Oberkante TFT 121/122cm. Geht genau in den Viano rein.
Vogesen ist meine bevorzuge Ecke. Mit dem Viano und Motorrad hintendrin von hier aus gerade runter fallen lassen, ausladen und Spaß haben.
Dann passt aber das gerade runterfallen, Ausladen und Spass haben nicht, ohne Scheibe und Spiegel. Das die reingeht ist mir klar, aber nicht ohne extra Aufwand.wird immer mehr OT. Na ja, die Koffer laufen nicht weg, wenn fliegen sie.#5
Sehr geil. Wäre cool wenn du deine Eindrücke mal schildern könntest, evtl mit Bildern!Servus ,
ich hab gestern zugeschlagen.... mal schauen wie die sind ;-)
BMW_R 1300GS ab Bj.2023 | Motorrad-Alu-Koffer
Auch für die originale Aufnahme
Grüßle
Werden ab 1.9. ausgeliefert.Sehr geil. Wäre cool wenn du deine Eindrücke mal schildern könntest, evtl mit Bildern!
Sind ja gerade die einzigen die es für die original Aufnahmen gibt!
Bei Black sind die Laschen , Nieten und Schlösser noch Silber , bei BlackEdition ist alles Schwarz.Hätte ich auch genommen. Aber bis die da sind ist die Motorrad Reisezeit heuer vorbei. Da kann ich gut abwarten was Vario 2.0 bringt.
Was wohl der Unterschied zwischen Black und Black edition ist?