Lumi
Ich guck
Wenn du die Route bei Kurviger bearbeitest, kannst du die maximale Anzahl von Wegpunkten angeben - z.B. 27, dann kommst du (soweit ich das erkennen kann) inkl. Ziel auf 28, bleibst also TomTom-konform.Funktion ist mir bekannt. Problem bleibt. Meine Routen haben zu viele Wegpunkte.
Planen kannst Du mit jeder App. Nur direkt rüber aufs N6 geht vom iPhone aus nix! Weder Kabel noch OverThe AirIch bin seit neuestem in Besitz eines Nav VI auf meiner neuen GS. Bisher habe ich auf meiner F900XR nur per BMW Connected am Handy navigiert.
Heuer möchte ich eine große Urlaubstour machen und da stellt sich eben auch die Frage, wie ich dann unterwegs zu meinen Routen am Navi komme.
Equipment:
IPhone SE
BMW Navi VI
Mit welchem App könnte ich am Handy die Routen planen?
Wie bekomm ich dann eine erzeugte Route aufs Navi?
mit dem IPad habe ich das letztendlich hinbekommen, auch wenn dieses Vorgehen nicht meine Welt ist.Planen kannst Du mit jeder App. Nur direkt rüber aufs N6 geht vom iPhone aus nix! Weder Kabel noch OverThe Air
Nur war das Planen am Navi selbst doch gar nicht die letzte Frage, also Thema verfehlt. Und trotzdem eine der längsten Antworten überhaupt ...So, nachdem nun (erwartungsgemäß) 5 Seiten lang jeder "seinen" Weg niedergeschrieben hat hier meine 2 Cent:
Basierend auf Erfahrung mit einem Rider 400 und einem Garmin 396 sage ich klar: wenn du wirklich am Gerät planen bzw. ändern wills, nimm ein TomTom
GrußMit welchem App könnte ich am Handy die Routen planen?
Wie bekomm ich dann eine erzeugte Route aufs Navi?
Vielen Dank für den Hinweis, es war mir tatsächlich entgangen, dass der Thread inzwischen "gekapert" wurde. Ich habe meinen Beitrag diesbezüglich angepasst, welcher sich auf die Ausgangsfrage des Threaderstellers bezog.Nur war das Planen am Navi selbst doch gar nicht die letzte Frage, also Thema verfehlt. Und trotzdem eine der längsten Antworten überhaupt ...
Das war gefragt:
Gruß
Klaus