Routen aus Tourenfahrer+IGO

Diskutiere Routen aus Tourenfahrer+IGO im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bei Tourenfahrer gibt es ja jetzt die Möglichkeit Touren (gpx und andere Formate) runterzuladen und nachzufahren. Ich verwende auf meinen...
Chriswo

Chriswo

Themenstarter
Hallo,

bei Tourenfahrer gibt es ja jetzt die Möglichkeit Touren (gpx und andere Formate) runterzuladen und nachzufahren.
Ich verwende auf meinen Pocket PC die Software IGO- weiß jemand ob man damit diese Routen irgendwie fahren kann, sprich irgendwie in IGO importieren kann und dann nachfahren?
Vielen Dank
Grüße
Stoffel

GS-Pusher

GS-Pusher

Ich verwende auf meinen Pocket PC die Software IGO- weiß jemand ob man damit diese Routen irgendwie fahren kann, sprich irgendwie in IGO importieren kann und dann nachfahren?
Hallo Stoffel,

bei IGO 8 kannst du .gpx-Dateien NICHT direkt importieren, sondern mußt diese zuvor mit GoogleEarth bearbeiten.
Infos findest du z.B. hier:
http://forum.pocketnavigation.de/search.php?searchid=2736550

und hier:
http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1995173#post1995173

Gruß
Manfred

Thema:

Routen aus Tourenfahrer+IGO

Routen aus Tourenfahrer+IGO - Ähnliche Themen

• Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald

Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald: Hallo zusammen wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
  • Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass)

Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass): Die Route des Crêtes und ihre Zufahrten werden am Freitag, den 15. November ab 16 Uhr von Uffholtz (RD431) bis zum Col des Bagenelles (RD148)...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren - Ähnliche Themen

• Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald

Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald: Hallo zusammen wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
  • Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass)

Wintersperre der Route des Crêtes (Elsass): Die Route des Crêtes und ihre Zufahrten werden am Freitag, den 15. November ab 16 Uhr von Uffholtz (RD431) bis zum Col des Bagenelles (RD148)...
  • Wirres Routen Connected App

Wirres Routen Connected App: Tach zusammen! Hier mal eine Frage und meine Erfahrungen mit der Navigation. Meist erstelle ich eine Route mit Kurviger.de und importiere die...
  • CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren

CRN : Problem, Routen auf Connected App zu exportieren: Hallo Leute..ich hab den CRN mir zugelegt als er heraus kam..habe das Problem wenn ich Routen auf die Connected App exportiere..dass sie aber...
  • Oben