boro
Und ich dachte, dass Du so einer bist der vorm ersten Sonnenstrahl schon auf dem Moped sitzt und bis spät in der Nacht durch glühst.Ich meinte zweieinhalb Tage für eine Richtung...
Und ich dachte, dass Du so einer bist der vorm ersten Sonnenstrahl schon auf dem Moped sitzt und bis spät in der Nacht durch glühst.Ich meinte zweieinhalb Tage für eine Richtung...
ich hab mir auch schon gedacht, das das sportlich wird....also 5-6 Tage wenn man sich auch mal nen Kaffee gönntUnd ich dachte, dass Du so einer bist der vorm ersten Sonnenstrahl schon auf dem Moped sitzt und bis spät in der Nacht durch glühst.
Hallo Jochen,Ich muss unbedingt auch mal wieder dort hin.
Gruß
Jochen
Je mehr Tage um so besser. Da gibt es so tolle Dinge die man fahren kann..also 5-6 Tage wenn man sich auch mal nen Kaffee gönnt
Aber selbst zweieinhalb Tage für eine Richtung sind kernig. Paar Pausen zwar, aber hauptsächlich fahren.Und ich dachte, dass Du so einer bist der vorm ersten Sonnenstrahl schon auf dem Moped sitzt und bis spät in der Nacht durch glühst.
Paar Freunde von mir werden nur selten von den Ehefrauen weg gelassen. Die blasen über die Route des Grandes Alpes in viereinhalb Tagen von der Region Stuttgart nach Nizza und zurück.Aber selbst zweieinhalb Tage für eine Richtung sind kernig. Paar Pausen zwar, aber hauptsächlich fahren.
Hallo Jochen,Paar Freunde von mir werden nur selten von den Ehefrauen weg gelassen. Die blasen über die Route des Grandes Alpes in viereinhalb Tagen von der Region Stuttgart nach Nizza und zurück.
MOTORRAD Tipps, Tricks, Umbauten, Tuning z.B.: Moto Morini Corsaro 1200, Suzuki SV 1000 N, 1200 Bandit, MZ Mastiff bzw. Baghira, CBR 900 RR Fireblade,...
(runter srollen bis 27.6.2011)
Die hatten ihren Spaß. Im Sommer ist ja früh und lange hell. Das muss man dann halt ausnützen.
Für mich wäre das
1. nichts, weil mir das kein Spaß machen würde und
2. kann ich das Tempo von denen nicht mitgehen. Da reicht mein Fahrkönnen nicht aus.
Gruß
Jochen
Eine weitere Alternative wäre noch weiter nördlicher einzusteigen:Hey
Deine Route sieht ja gut aus. Ich gebe einzelne subjektive Anregungen:
- Einstieg nicht über den Grossen St. Bernhard, sondern ab Martigny über den Col de la Forclaz (damit umgehst Du das Aostatal, das 'nur' zur Überquerung des Kleinen St. Bernhard nicht lohnt - es hätte dort noch etwas Schotterpässe, dafür würde es sich dann wieder lohnen).
Kann ich bestätigen. Es hat dort einfach zu viele schöne Strecken, wahrlich die (schöne) Qual der Wahl...Das sind tolle Strecken. Noch nicht hochalpin aber trotzdem sehr schön zu fahren.