M
mattispauli
- Modell
- R 1250 GSA Trophy
moin
ich werde auch anfang juni von lörrach über die routes grands alpes nach toulon fahren, um dann nach sardinien überzusetzen. Ne Fähre von Nizza habe ich irgendwie nicht gefunden und ist eigentlich von toulon über Nacht im Bett ganz entspannt. dort bleib ich 6 Nächte und dann wieder von toulon irgendwie entweder über die ardeche oder aostatal und zentralschweiz zurück nach lörrach. oder, wenn auf der Hinfahrt Pässe geschlossen waren, werde ich die dann nochmal anfahren.
Ich fahre viel, habe gut 10 TKM Alpenerfahrung, stopps nur wenn nötig (essen, rauchen...)
plan ist
1. strecke lörrach - genfer see -Thonon- über autobahn ca. 250 km und dann ca. 200 km weiter nach Bourg Saint Maurice
Hat jemand ín dem umkreis Tips für ne Unterkunft ? Strecke sollte machbar sein oder ?
2. Bourg St Maurice - Briancon. sind nur 200 km
Tipps für Briancon ? gibt es da schöne Schlenker ?
3. Briancon - Guillaumes wieder "nur" 250 km
Tipps für Guillaumes ? gibt es da schöne Schlenker ?
4. Guillaumes - Meton (150 km) - Toulon (180 km Autobahn)
machbar ? da ja vor Meton die fetten Pässe warten
was haltet ihr von der streckenplanung ?
die hinweise von pit werde ich für die rückreise überlegen
thx für tipps
hoffentlich schmilzt hier im norden bald mal dieses weiße zeug auf der strasse....
gruß
mattes
ich werde auch anfang juni von lörrach über die routes grands alpes nach toulon fahren, um dann nach sardinien überzusetzen. Ne Fähre von Nizza habe ich irgendwie nicht gefunden und ist eigentlich von toulon über Nacht im Bett ganz entspannt. dort bleib ich 6 Nächte und dann wieder von toulon irgendwie entweder über die ardeche oder aostatal und zentralschweiz zurück nach lörrach. oder, wenn auf der Hinfahrt Pässe geschlossen waren, werde ich die dann nochmal anfahren.
Ich fahre viel, habe gut 10 TKM Alpenerfahrung, stopps nur wenn nötig (essen, rauchen...)
plan ist
1. strecke lörrach - genfer see -Thonon- über autobahn ca. 250 km und dann ca. 200 km weiter nach Bourg Saint Maurice
Hat jemand ín dem umkreis Tips für ne Unterkunft ? Strecke sollte machbar sein oder ?
2. Bourg St Maurice - Briancon. sind nur 200 km
Tipps für Briancon ? gibt es da schöne Schlenker ?
3. Briancon - Guillaumes wieder "nur" 250 km
Tipps für Guillaumes ? gibt es da schöne Schlenker ?
4. Guillaumes - Meton (150 km) - Toulon (180 km Autobahn)
machbar ? da ja vor Meton die fetten Pässe warten
was haltet ihr von der streckenplanung ?
die hinweise von pit werde ich für die rückreise überlegen
thx für tipps
hoffentlich schmilzt hier im norden bald mal dieses weiße zeug auf der strasse....
gruß
mattes
Zuletzt bearbeitet: