![Joybar](/data/avatars/m/8/8045.jpg?1577655811)
Joybar
Themenstarter
Da ich gestern bei dem schönen Wetter einfach mal raus musste und keinerlei berufliche Termine anstanden hab ich mir gedacht, Martin fahrst einfach mal zum Kesselberg und Vielleicht auch noch ein wenig weiter - daraus wurde dann ein Tour von guten 670 km zum billigen Tanken in Livigno und von da aus dann wieder heim nach Rosenheim.
Der BMW sei dank hat mein Hintern das alles gut überstanden und so kann ich heute wieder brav im Büro sitzen - aber bei dem Traumhaften Wetter war es jeder Meter wert ihn zu fahren und ich bedauere ein wenig erst um 10 Uhr losgekommen zu sein, weil so das Hantenjoch und das Namlosertal leider aus Zeitgründen weggekürzt werden mussten - aber egal beim nächsten mal seit ihr drann.
Ich hab auf der Tour sogar einen Miesbacher getroffen der eine ähnliche Strecke vor sich hatte, vielleicht treibt der sich ja auch hier im Forum rum.
Bei solchen Preisen wär ich nur noch ontour
Am Gachenblick
Kleine 670 km Tour von Rosenheim - Kesselberg - Kühtai - Pillerhöhe - Umbrail - Stilfserjoch - Livigno - Zernez - Graubünden - Inntal - Fernpass - Eschenlohe - Garmisch Patenkirchen - Kochel - Holzkirchen - Feldkirchen Westerham - Bad Aibling - Rosenheim
Hier gehts zu den Bildern: http://picasaweb.google.de/lechnerm/LivignoTour2008
Gruss Martin
P.S. Wer wär mal für so eine Tour zu begeistern ?
Der BMW sei dank hat mein Hintern das alles gut überstanden und so kann ich heute wieder brav im Büro sitzen - aber bei dem Traumhaften Wetter war es jeder Meter wert ihn zu fahren und ich bedauere ein wenig erst um 10 Uhr losgekommen zu sein, weil so das Hantenjoch und das Namlosertal leider aus Zeitgründen weggekürzt werden mussten - aber egal beim nächsten mal seit ihr drann.
Ich hab auf der Tour sogar einen Miesbacher getroffen der eine ähnliche Strecke vor sich hatte, vielleicht treibt der sich ja auch hier im Forum rum.
Bei solchen Preisen wär ich nur noch ontour
Am Gachenblick
Kleine 670 km Tour von Rosenheim - Kesselberg - Kühtai - Pillerhöhe - Umbrail - Stilfserjoch - Livigno - Zernez - Graubünden - Inntal - Fernpass - Eschenlohe - Garmisch Patenkirchen - Kochel - Holzkirchen - Feldkirchen Westerham - Bad Aibling - Rosenheim
Hier gehts zu den Bildern: http://picasaweb.google.de/lechnerm/LivignoTour2008
Gruss Martin
P.S. Wer wär mal für so eine Tour zu begeistern ?
Zuletzt bearbeitet: