Rosenheim - Livigno und retour

Diskutiere Rosenheim - Livigno und retour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da ich gestern bei dem schönen Wetter einfach mal raus musste und keinerlei berufliche Termine anstanden hab ich mir gedacht, Martin fahrst...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Da ich gestern bei dem schönen Wetter einfach mal raus musste und keinerlei berufliche Termine anstanden hab ich mir gedacht, Martin fahrst einfach mal zum Kesselberg und Vielleicht auch noch ein wenig weiter - daraus wurde dann ein Tour von guten 670 km zum billigen Tanken in Livigno und von da aus dann wieder heim nach Rosenheim.
Der BMW sei dank hat mein Hintern das alles gut überstanden und so kann ich heute wieder brav im Büro sitzen - aber bei dem Traumhaften Wetter war es jeder Meter wert ihn zu fahren und ich bedauere ein wenig erst um 10 Uhr losgekommen zu sein, weil so das Hantenjoch und das Namlosertal leider aus Zeitgründen weggekürzt werden mussten - aber egal beim nächsten mal seit ihr drann.
Ich hab auf der Tour sogar einen Miesbacher getroffen der eine ähnliche Strecke vor sich hatte, vielleicht treibt der sich ja auch hier im Forum rum.

Bei solchen Preisen wär ich nur noch ontour

Am Gachenblick

Kleine 670 km Tour von Rosenheim - Kesselberg - Kühtai - Pillerhöhe - Umbrail - Stilfserjoch - Livigno - Zernez - Graubünden - Inntal - Fernpass - Eschenlohe - Garmisch Patenkirchen - Kochel - Holzkirchen - Feldkirchen Westerham - Bad Aibling - Rosenheim

Hier gehts zu den Bildern: http://picasaweb.google.de/lechnerm/LivignoTour2008

Gruss Martin

P.S. Wer wär mal für so eine Tour zu begeistern ?

Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Schöne Bilder, hab sie mir alle angesehen und schon mal Appetit geholt, ich fahre kommenden Sonntag mit Frau, Auto, Anhänger und Q auch zum billig tanken:D
allerdings bleiben wir dann auch eine Woche und werden ein paar Kurven wegnaschen, nur mal so als Schlagzahl wenn ich deine Tour als Tagesreise gemacht hätte mit An- und Abreise, hätte ich noch 2000km mehr auf der Uhr:eek:
Gruß Ralf:)

Thema:

Rosenheim - Livigno und retour

Rosenheim - Livigno und retour - Ähnliche Themen

• Stammtisch Rosenheim

Stammtisch Rosenheim: Servus in Rosenheim und Umgebung treffen sich immer a paar von uns zu gemeinsamen Stammtisch und Touren - gefahren wird neben BMWs auch vieles...
  • Suche Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim

Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim: Servus Zusammen, nachdem ich meine 1150er GS wg. Wunsch nach mehr Leistung verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Für mich...
  • Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :): Hallo zusammen, eigentlich stamme ich aus der Nähe von Passau, allerdings dank Arbeit und Liebe nach Bruckmühl gezogen. Ich bin 29 Jahre alt und...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • Servus aus dem LKR. Rosenheim

Servus aus dem LKR. Rosenheim: Ich bin der Hugo, hab mir eine GS 1200 Adventure Rallye zugelegt, die Mitte Juli bekomme. Hab mich gerade NEU hier angemeldet. Vielleicht...
  • Servus aus dem LKR. Rosenheim - Ähnliche Themen

• Stammtisch Rosenheim

Stammtisch Rosenheim: Servus in Rosenheim und Umgebung treffen sich immer a paar von uns zu gemeinsamen Stammtisch und Touren - gefahren wird neben BMWs auch vieles...
  • Suche Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim

Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim: Servus Zusammen, nachdem ich meine 1150er GS wg. Wunsch nach mehr Leistung verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Für mich...
  • Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

Gruß aus Rosenheim und Umgebung :): Hallo zusammen, eigentlich stamme ich aus der Nähe von Passau, allerdings dank Arbeit und Liebe nach Bruckmühl gezogen. Ich bin 29 Jahre alt und...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • Servus aus dem LKR. Rosenheim

Servus aus dem LKR. Rosenheim: Ich bin der Hugo, hab mir eine GS 1200 Adventure Rallye zugelegt, die Mitte Juli bekomme. Hab mich gerade NEU hier angemeldet. Vielleicht...
  • Oben