Roller Lenkstangenaufnahme gebrochen

Diskutiere Roller Lenkstangenaufnahme gebrochen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hast du den beiden auch gleich einen Abstandswarmer montiert??:D Ja für 130 Euro kann man doch echt nicht meckern oder
derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Hast du den beiden auch gleich einen Abstandswarmer montiert??:D

Ja für 130 Euro kann man doch echt nicht meckern oder

ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Den Abstandswarner habe ich durch Wiedereinführung der Prügelstrafe ersetzt, also einen körperlichen Verweis wird´s das nä. Mal geben. ;):D:D

Thema:

Roller Lenkstangenaufnahme gebrochen

Roller Lenkstangenaufnahme gebrochen - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Roller 125 bis 350

Erfahrungen Roller 125 bis 350: Hallo an die Gemeinde, Überlege immer wieder ob ich einen Roller anschaffen soll um mal eben schnell in die Stadt, zum Sport usw. Wer hat einen...
  • "Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt

"Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt: Sodele, echte "Biker" bitte nicht weiterlesen, es folgt ein *ollerthread! (*oller = der "Unaussprechliche", uiuiui). Aus nicht näher genannten...
  • Werkstattsuche China-Roller München

Werkstattsuche China-Roller München: Hallo liebe Forumskollegen, ich wende mich heute mit einer, mal andren Anfrage an Euch. Mein Sohn nennt einen kleinen 50ccm Roller (China) sein...
  • Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt: Ich hätte auf jeden Fall eine Indian FTR1200, eine Husky 701 Sumo, eine alte gut umgebaute VMax, eine GS 1250 ADV, eine BMW R60/2 Bj 63, eine...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Roller 125 bis 350

Erfahrungen Roller 125 bis 350: Hallo an die Gemeinde, Überlege immer wieder ob ich einen Roller anschaffen soll um mal eben schnell in die Stadt, zum Sport usw. Wer hat einen...
  • "Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt

"Bonsai für Arme" - 100.000 km mit dem 150er Roller geknackt: Sodele, echte "Biker" bitte nicht weiterlesen, es folgt ein *ollerthread! (*oller = der "Unaussprechliche", uiuiui). Aus nicht näher genannten...
  • Werkstattsuche China-Roller München

Werkstattsuche China-Roller München: Hallo liebe Forumskollegen, ich wende mich heute mit einer, mal andren Anfrage an Euch. Mein Sohn nennt einen kleinen 50ccm Roller (China) sein...
  • Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt

Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt: Ich hätte auf jeden Fall eine Indian FTR1200, eine Husky 701 Sumo, eine alte gut umgebaute VMax, eine GS 1250 ADV, eine BMW R60/2 Bj 63, eine...
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Oben