Dutchgit
Danke jungs ! Ich hoffe ir habt ein trockener tag !
Jepp, der Tag war tatsächlich (unerwartet) trocken, zumindest von oben und die Tour haben wir natürlich zu Ende gebracht (rd. 180 km) .
Ein paar Schlammlöcher konnten uns nicht schrecken und die im Roadbook mit "Dschungel" bezeichneten Streckenabschnitte fanden wir so schön, dass wir sie mehr als einmal gefahren sind .
war alles geplannt oder zumindest fast...hier muss man sagen, dass ein kleiner Denkfehler meinerseits im Roadbook doch wirklich zu einer netten Zusatzrunde geführt hat - aber zum Glück hatten wir ja den Grammi, der den Denk-Knoten noch gelöst hat -
Leider nicht, wir waren alle so mit fahren beschäftigt, dass keiner Bilder gemacht hat - ist mir auch erst später aufgefallen und echt schade - nächstes mal wieder.Gibbes noch bilder/video ?
Das einzige Bild, was ich in dem Zusammenhang habe, ist mein schmutziges Moped am nächsten Tag . Wobei das auf dem Foto viel sauberer aussieht.Gibbes noch bilder/video ?
Dito[/COLOR][/B]
Ich hoffe, dass war nicht die letzte gemeinsame Tour!
Das hoffe ich auch. Danke für die sehr gute Navigationsunterstützung. Hat Spaß gemacht.[/COLOR][/B]
Ich hoffe, dass war nicht die letzte gemeinsamme Tour!
Gruß
Markus
Das hört sich gut an!Der KTM Tacho funktioniert inzwischen wieder.
Das hört sich weniger gut an ........ Das bedeutet ja, beim nächsten mal wäre meine Kati alleine mit 4 Betas unterwegs..... - viel Glück beim Verkauf!Trotzdem wird die Kati nun verkauft.