vessi
ich hab den motor auf dynamik und das dtc auf rain...
das fahrwerk hab ich auf handbetrieb...
das fahrwerk hab ich auf handbetrieb...
In meiner BA steht auf Seite 162 im Kapitel "Technik im Detail" zum Thema Fahrmodus (einen "Motor Modus" gibt es in meiner BA nicht)Das hat alles NIX mit dem Fahrwerk zu tun.
Ich merke da bei mir keinerlei Unterschied im DämpfungsverhaltenWenn ich links "Road" eingestellt habe und rechts den Fahrmodus von "Road" auf "Dynamic" wechsle wird die Abstimmung deutlich härter.
Es liegt nicht am MotorradIch merke da bei mir keinerlei Unterschied im Dämpfungsverhalten![]()
![]()
wenn du den Fahrmodus auf Dynamic stellst, wird auch deine Dämpfung auf Dynamic gestellt. Du kannst dann links auf Road stellen. Dann wird es weicher (mach ich meistens). Wenn die Strasse stimmt und es zügiger gehen soll, dann links die Dämpfung auf Dynamic schon wird es spürbar straffer. Das ist mir aber auf holprigen Nebenstrassen zu hartAlso hat der Fahrmodus (und ich rede hier nicht von Pro und Stecker) auch Einfluß auf die Dämpfer und das merke ich auch. Wenn ich links "Road" eingestellt habe und rechts den Fahrmodus von "Road" auf "Dynamic" wechsle wird die Abstimmung deutlich härter.
Ich kann aber nicht sagen ob bei Fahrmodus "Dynamic" das wechseln links von "Road" auf "Dynamic" die Abstimmung noch mal härter macht.
Danke für die Erklärung! Habe es gearde ausprobiert: wenn Dämpfung auf Road und dann der Fahrmodus auf Dynamic gestellt wird, wird die Dämpfung automatisch auch auf Dynamic gestellt, und umgekehrt von Dynamic/Dynamic auf Road, wird auch die Dämpfung auf Road gestellt.wenn du den Fahrmodus auf Dynamic stellst, wird auch deine Dämpfung auf Dynamic gestellt. Du kannst dann links auf Road stellen. Dann wird es weicher (mach ich meistens). Wenn die Strasse stimmt und es zügiger gehen soll, dann links die Dämpfung auf Dynamic schon wird es spürbar straffer. Das ist mir aber auf holprigen Nebenstrassen zu hart
Ich verstehe das nicht! Was ist das denn für eine Schalte? Kreutzwickel?...insbesondere dann, wenn man von Dämpfung Road auf Dynamic geht, dies vergisst, und irgendwann an der nächsten Ampel plötzlich die Gehwarzen zu kurz sind...mache ich nicht wieder