Road oder doch besser DynamicPro ?

Diskutiere Road oder doch besser DynamicPro ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir hier nochmal jemand was erklären bzw. mich korrigieren. Dynamic habe ich direkte Gasannahme, diese lässt sich auch im Dynamic Pro nicht...
H

HierImJetzt

Kann mir hier nochmal jemand was erklären bzw. mich korrigieren. Dynamic habe ich direkte Gasannahme, diese lässt sich auch im Dynamic Pro nicht noch verbessern. Das einzige was ich hier machen könnte wäre die Tracktionskontrolle etwas runter zu nehmen.. ??

FairKehr

FairKehr

Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Ich mag die "Kurzhub"-Eigenschaft im Dynamic-Modus nicht. Ich finde da den Road-Modus entspannter/authentischer. Da passiert genau das, was ich beim Dreh am Gasgriff erwarte.
Dynamic wirkt mir da teilweise zu ruppig.

G

Gast53026

Gast
Ist doch super....man kann einstellen, wie man es gerne hätte oder je nach Lust.
Bei meinen analogen Mopeds muss ich das alles mit der Hand feinjustieren :victory:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Das ist eine Sache der persönlichen Preferenz.
Ich bevorzuge es genau anders rum.... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
H

HierImJetzt

ich fahre auch nur im Dynamic, sowohl Dämpfung als auch Ansprechverhalten des Motors. Die Dämpfung ist mir allerdings besonders hinten zu weich, deshalb wird gerade ein Wesa von meinem Freundlichen eingebaut. hoffe die Investition lohnt sich.

G

Gast 35536

Gast
Ich mag die "Kurzhub"-Eigenschaft im Dynamic-Modus nicht. Ich finde da den Road-Modus entspannter/authentischer. Da passiert genau das, was ich beim Dreh am Gasgriff erwarte.
Dynamic wirkt mir da teilweise zu ruppig.
Gerade das gefällt mir am Dynamikmodus,...

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Thema:

Road oder doch besser DynamicPro ?

Road oder doch besser DynamicPro ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Fahrwerksmodus Road/Dynamic

Fahrwerksmodus Road/Dynamic: Hallo , ich bin ja GS und ESA Neuling und hab da mal eine Frage: die Unterschiedlichen Fahrmodi und deren Settings hab ich soweit verstanden, aber...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Erledigt Conti Road Attack 3

Conti Road Attack 3: Servus zusammen, ich habe einen Satz Conti Road Attack 3 abzugeben: Vorderrad: 120/70 R19 / DOT3721 Hinterrad: 170/60 R17 / DOT3021 Allgemeiner...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43

Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43: Hallo, Mein Lieblings Motorradbekleidungshändler ist 2023 in Rente gegangen und ich habe mir beim Ausverkauf noch ein paar Sachen bei ihm gekauft...
  • Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Fahrwerksmodus Road/Dynamic

Fahrwerksmodus Road/Dynamic: Hallo , ich bin ja GS und ESA Neuling und hab da mal eine Frage: die Unterschiedlichen Fahrmodi und deren Settings hab ich soweit verstanden, aber...
  • Biete Bekleidung Daytona Road Star GTX

Daytona Road Star GTX: Größe 44 1x getragen Rechnung 10.02.2025 Preis 330€
  • Erledigt Conti Road Attack 3

Conti Road Attack 3: Servus zusammen, ich habe einen Satz Conti Road Attack 3 abzugeben: Vorderrad: 120/70 R19 / DOT3721 Hinterrad: 170/60 R17 / DOT3021 Allgemeiner...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43

Motorradstiefel Daytona Road Star GTX, Größe 43: Hallo, Mein Lieblings Motorradbekleidungshändler ist 2023 in Rente gegangen und ich habe mir beim Ausverkauf noch ein paar Sachen bei ihm gekauft...
  • Oben