Biete Sonstiges Rizoma Seitenständerverbreiterung

Diskutiere Rizoma Seitenständerverbreiterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
761
Modell
auf R1300GSA (TB) wartend...
Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an.

Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für die folgenden Modelle:

BMW R 1200/1250 GS LC Adventure
BMW R 1200/1250 GS LC mit Sportfahrwerk

Ich hätte gerne 25€ inklusive Versand dafür:

FullSizeRender.jpeg FullSizeRender.jpeg
 
Thema:

Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

    Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

    Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Erledigt Rizoma Bremsdeckel Set blau 1200 LC / 1250 LC

    Rizoma Bremsdeckel Set blau 1200 LC / 1250 LC: Moin, biete ein Set Brems- & Kupplingsdeckel von Rizoma an. Die Lenkerdeckel haben vorne leichte Spuren von Insekteneinschlag. Passen optisch...
  • Erledigt Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer)

    Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer): Hallo zusammen, ich möchte meine Rizoma Lenkererhöhung (-versatz) verkaufen. Passend für: BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab...
  • Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz)

    Rizoma Scheinwerfer-Schutz (schwarz): Biete hier zum Verkauf einen Rizoma Scheinwerfer-Schutz in Schwarz an. Das Teil war ca. 3 Jahre lang an meiner 1250er Adventure montiert, von...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

    Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter

    Frage an die Besitzer und Monteure des Rizoma Kennzeichenhalter: Hallo, ich habe seit gestern auch den Kennzeichenhalter von Rizoma. Nach gefühlten 3 Std. auspacken, habe ich festgestellt, dass die auf der...
  • Erledigt Rizoma Bremsdeckel Set blau 1200 LC / 1250 LC

    Rizoma Bremsdeckel Set blau 1200 LC / 1250 LC: Moin, biete ein Set Brems- & Kupplingsdeckel von Rizoma an. Die Lenkerdeckel haben vorne leichte Spuren von Insekteneinschlag. Passen optisch...
  • Erledigt Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer)

    Rizoma Lenker-Erhöhung BMW >> erhöht (45mm) und versetzt (25mm zum Fahrer): Hallo zusammen, ich möchte meine Rizoma Lenkererhöhung (-versatz) verkaufen. Passend für: BMW R 1200 GS (ab Modelljahr 2013) / GS Adventure (ab...
  • Oben