Biete R 1250 GS Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Diskutiere Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
svabo70

svabo70

Themenstarter
Modell
Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC.
sehr guter, gebrauchter Zustand ohne Kratzer/Beschädigung
220€ +7€ Versand (Abholung im BGL möglich)
Zahlung über Paypal/Überweisung/Barzahlung möglich
Lieferumfang: Satz Brems- und Kupplungshebel (siehe Foto)
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung

IMG_6490.JPG

IMG_6489.JPG

IMG_6492.JPG

Thema:

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Biete R 1200 GS LC Rizoma Brems - und Kupplungshebel

Rizoma Brems - und Kupplungshebel: Hallo, habe einen gebrauchten Brems - und Kupplungshebel von Rizoma abzugeben. Ich hätte gerne 120Eur für beide zusammen! Die Rizoma Nummern...
  • Rizoma Abdeckungen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter

Rizoma Abdeckungen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter: Hallo Leute ich habe einen Satz neuwertige Rizoma Abdeckungen für: Kupplungsflüssigkeitsbehälter und Bremsflüssigkeitsbehälter (vor und hinten)...
  • Rizoma Abdeckungen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Rizoma 4D Spiegel

Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Rizoma Seitenständerverbreiterung

Rizoma Seitenständerverbreiterung: Biete hier zum Verkauf die unten abgebildete Seitenständerverbreiterung von Rizoma an. Achtung: Diese Verbreiterung passt ausschließlich nur für...
  • Biete R 1200 GS LC Rizoma Brems - und Kupplungshebel

Rizoma Brems - und Kupplungshebel: Hallo, habe einen gebrauchten Brems - und Kupplungshebel von Rizoma abzugeben. Ich hätte gerne 120Eur für beide zusammen! Die Rizoma Nummern...
  • Rizoma Abdeckungen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter

Rizoma Abdeckungen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter: Hallo Leute ich habe einen Satz neuwertige Rizoma Abdeckungen für: Kupplungsflüssigkeitsbehälter und Bremsflüssigkeitsbehälter (vor und hinten)...
  • Oben