
madlu1100
Themenstarter
Hi
Das auf dem Foto sieht erst mal aus wie eine "Marke" der Form, also sozusagen ein gewollt angespritzter Kratzer.
gerd
Salve,Ist das nun eine LC oder eine Luftgekühlte?
SalveKommt aus dem Riss überhaupt Benzin raus? Sieht mir nicht danach aus.
Gruß Andreas
Salve,Die Gewindehülsen sind sehr gut vergossen, ich habe selber an meiner TÜ die Teile auch beansprucht bei Tankwechseln, Montage von Quick-Lock-Adaptern usw.
Wenn man die runddreht, hat man mit MASSIV zuviel Drehmo gearbeitet. Das sind M5-Schräubkes, die werden mit 2-8 (i.d.R. 4-6) Nm angezogen, je nach Schraubenfestigkeit.
Das halten die Hülsen (ohne Runddrehen) dreimal!
Und vieviel der Prüfungen (in %) waren völlig in Ordnung? Vermute >99%.Salve,
4,5NM um genau zu sein! Was aber nichts heißen soll, da gibt Toleranzen, Mitarbeiter die bei der Produktion nicht bei der Sache sind und den Fehler nicht sehen, Mitarbeiter die beim Zusammenbauen das nicht sehen und sogar in der Prüfung wirds übersehen!! Und erzähle Mir jetzt nicht das ginge oder gibts nicht, aus jahrelanger Erfahrung als Auditorprüfer ( hierbei werden gefetigte Produkte aus dem Lager entnommen und komplett durchgeprüft ) hab ich hier schon Sachen gesehen, da verliert man den Glauben!!
Salve,Und vieviel der Prüfungen (in %) waren völlig in Ordnung? Vermute >99%.