Diskutiere Riemen wechseln 1200 GS BJ 2008 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falsche Zündkerzen gekauft!!
NGK DCPR8EKC.
sehen die kerzen nicht so aus?
Hallo.
Ich werde meine auch morgen wechseln. NGK DCPR8EKC für 1200 GS BJ.04.
Jetzt habe ich mal interessenhalber den Elektrodenabstand gemessen. Alt: 0,8 mm. Neu: 0,6 mm. Glaube, 0,8 mm mal hier gelesen zu haben. Mache mir jetzt kein Kopf, aber doch etwas irritiert.
Riemen Tankrucksack Nelson Rigg: Hallöchen,
habe da einen Tankrucksack von Nelson Rigg geschenkt bekommen. Den gab es anscheinend mal als Zugabe zum Reifenkauf bei Continental...
Ölwechsel , Riemen wechseln ?: Habe eine R 1100 GS Bj. 1997 gekauft. Ölwechsel mache ich sowieso. Riemen wechsel notwendig nach ca. 50000 km. Ich weiß nicht ob die Vorbesitzer...
Video-Anleitung Poly-V-Riemen / Keilrippenriemen BMW R 1150 GS wechseln: Hallo,
ich habe gestern den Poly-V-Riemen an meiner GS 1150 Baujahr 2000 gewechselt. Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps in diesem...
Riemen Tankrucksack Nelson Rigg: Hallöchen,
habe da einen Tankrucksack von Nelson Rigg geschenkt bekommen. Den gab es anscheinend mal als Zugabe zum Reifenkauf bei Continental...
Ölwechsel , Riemen wechseln ?: Habe eine R 1100 GS Bj. 1997 gekauft. Ölwechsel mache ich sowieso. Riemen wechsel notwendig nach ca. 50000 km. Ich weiß nicht ob die Vorbesitzer...
Video-Anleitung Poly-V-Riemen / Keilrippenriemen BMW R 1150 GS wechseln: Hallo,
ich habe gestern den Poly-V-Riemen an meiner GS 1150 Baujahr 2000 gewechselt. Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps in diesem...