Riemen wechseln 1200 GS BJ 2008

Diskutiere Riemen wechseln 1200 GS BJ 2008 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falsche Zündkerzen gekauft!! NGK DCPR8EKC. sehen die kerzen nicht so aus?

Warum springt er nicht an nach Riemen wechseln?

• G

Stimmen: 3 75,0%
  • B

Stimmen: 2 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
MarkusHeid

MarkusHeid

Modell
R1200GS (Bj.04)
Hallo.
Ich werde meine auch morgen wechseln. NGK DCPR8EKC für 1200 GS BJ.04.
Jetzt habe ich mal interessenhalber den Elektrodenabstand gemessen. Alt: 0,8 mm. Neu: 0,6 mm. Glaube, 0,8 mm mal hier gelesen zu haben. Mache mir jetzt kein Kopf, aber doch etwas irritiert. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Riemen wechseln 1200 GS BJ 2008

Riemen wechseln 1200 GS BJ 2008 - Ähnliche Themen

• Erledigt Riemen Tankrucksack Nelson Rigg

Riemen Tankrucksack Nelson Rigg: Hallöchen, habe da einen Tankrucksack von Nelson Rigg geschenkt bekommen. Den gab es anscheinend mal als Zugabe zum Reifenkauf bei Continental...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Poly-V Riemen

Poly-V Riemen: Biete aus Werkstattauflösung 4 mal POLY-V Riemen 4PK 582 alle 4 € 20.- plus Versand
  • Ölwechsel , Riemen wechseln ?

Ölwechsel , Riemen wechseln ?: Habe eine R 1100 GS Bj. 1997 gekauft. Ölwechsel mache ich sowieso. Riemen wechsel notwendig nach ca. 50000 km. Ich weiß nicht ob die Vorbesitzer...
  • Video-Anleitung Poly-V-Riemen / Keilrippenriemen BMW R 1150 GS wechseln

Video-Anleitung Poly-V-Riemen / Keilrippenriemen BMW R 1150 GS wechseln: Hallo, ich habe gestern den Poly-V-Riemen an meiner GS 1150 Baujahr 2000 gewechselt. Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps in diesem...
  • Anleitung Poly-V-Riemen wechseln

Anleitung Poly-V-Riemen wechseln: Moin Gemeinde, hat jemand ne Anleitung für den Wechsel des Poly-V-Riemens oder weiß wo es eine gibt?
  • Anleitung Poly-V-Riemen wechseln - Ähnliche Themen

• Erledigt Riemen Tankrucksack Nelson Rigg

Riemen Tankrucksack Nelson Rigg: Hallöchen, habe da einen Tankrucksack von Nelson Rigg geschenkt bekommen. Den gab es anscheinend mal als Zugabe zum Reifenkauf bei Continental...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Poly-V Riemen

Poly-V Riemen: Biete aus Werkstattauflösung 4 mal POLY-V Riemen 4PK 582 alle 4 € 20.- plus Versand
  • Ölwechsel , Riemen wechseln ?

Ölwechsel , Riemen wechseln ?: Habe eine R 1100 GS Bj. 1997 gekauft. Ölwechsel mache ich sowieso. Riemen wechsel notwendig nach ca. 50000 km. Ich weiß nicht ob die Vorbesitzer...
  • Video-Anleitung Poly-V-Riemen / Keilrippenriemen BMW R 1150 GS wechseln

Video-Anleitung Poly-V-Riemen / Keilrippenriemen BMW R 1150 GS wechseln: Hallo, ich habe gestern den Poly-V-Riemen an meiner GS 1150 Baujahr 2000 gewechselt. Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps in diesem...
  • Anleitung Poly-V-Riemen wechseln

Anleitung Poly-V-Riemen wechseln: Moin Gemeinde, hat jemand ne Anleitung für den Wechsel des Poly-V-Riemens oder weiß wo es eine gibt?
  • Oben