Ride3 am PC spielen

Diskutiere Ride3 am PC spielen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer von euch spielt den das neue RIDE3 am PC (R1200GS Pack)? Wäre bestimmt spaßig mal online mit euch zu racen ;) Mein steam accountname ist...
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
Wer von euch spielt den das neue RIDE3 am PC (R1200GS Pack)?
Wäre bestimmt spaßig mal online mit euch zu racen ;)
Mein steam accountname ist "gerdos" Kann auch gerne per pn einen direkten freundschaftslink aus steam schicken, falls die suche nicht kunktioniert!
Hier mal ein 3 rnd. race "Garda Lake" gegner auf 85%, bin allerdings noch nicht so geübt :rolleyes:
20181210_140203.jpg

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Spielt man das mit Joystick?

Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
Geht, denke ich, leider nur mit Pad, habe das logitech f710 bzw. thrustmaster 360 modena ! (2 analoge sticks)
Ist aber recht gut zu kontrollieren!

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Das ist ja cool. Läuft das auf jeden handelsüblichen Rechner?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

G

Gast10317

Gast
Ist die Steuerung immer noch so ruckelig wie in Teil 2 ? Mit dem X360 Controller Emulator ließen sich beim 2 Teil damals, auch andere Eingabegeräte nutzen.
Hab noch einen alten Thrustmaster Freestyle Bike, damit kommt fast schon echtes Moped Feeling rüber.

Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
Ist die Steuerung immer noch so ruckelig wie in Teil 2 ? Mit dem X360 Controller Emulator ließen sich beim 2 Teil damals, auch andere Eingabegeräte nutzen.
Hab noch einen alten Thrustmaster Freestyle Bike, damit kommt fast schon echtes Moped Feeling rüber.
Nein, kann ich jetzt nicht sagen, wenn mans raus hat geht es sehr flüssig! Mit den kleinen sticks und den kurzen wegen wirkt das moped oft etwas kippelig, aber mit etwas übung wirds immer besser!

Bin grad die nordschleife gefahren, auf 110%, 7ter platz. Fahre so um die 7:40 -7:45 wenn ich nicht verka...e :rolleyes:
Aber es gibt ja eine rückspulfunktion, was ich sehr nett finde :cool:

B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Unglaublich!
Die fahren Rennen und habe Jeans an.
So was ist unverantwortlich und sollte verboten werden!

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...Instrumentenbeleuchtung fehlt ausserdem...extremst fahrlässig ;)

Am liebsten würd ich ja noch schreiben das man "das Fahrverhalten schweizer Eidgenossen auf resteuropäischen Verkehrswegen" aus den dargebotenen Szenen/Sequenzen ableiten könnte - spar's mir aber - des lieben Friedens willen ;)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Unglaublich!
Die fahren Rennen und habe Jeans an.
So was ist unverantwortlich und sollte verboten werden!
Ist eben eine äußerst realistische Spielszene, schließlich fahren die in Italien - hier Gardasee - tatsächlich oft mit minimalistischer Schutzkleidung herum.

Gruß Thomas

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Muss nochmal nachfragen, weil selbst nicht wirklich so viel Ahnung von dat Zeuchs...

Was braucht man ausser dem heruntergeladenen Spiel noch an Technik, so zum Steuern vom Mopped und so?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Modell
15er R1200GS
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ride3 am PC spielen

Ride3 am PC spielen - Ähnliche Themen

• 650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt

650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt: Hallo, an der F650GS Bj. 2001 spielen die Instrumente verrückt. Folgendes: Der Tacho zuckt, auch im Stand (Zündung aus) und während der Fahrt...
  • 3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht

3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht: Hallo, ich verwende o.g. Adapter aus Italien, um meinen zümo an der original Halterung zu betreiben; mir fällt seit ein paar Tagen auf, das die...
  • Radlager Spiel am Hinterrad

Radlager Spiel am Hinterrad: Hallo hätte mal eine Frage ob jemand auch das selbe Problem hat wie bei meiner ADV. Hab seit kurzen eine ADV 1250 2022 und seit gestern ist mir...
  • Blinker spielen verrückt

Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Hauptständer: Axiales Spiel

Hauptständer: Axiales Spiel: Moin, würde mir bitte j sagen, wieviel axiales Spiel der Hauptständer hat. Danke im Voraus. Cheers Bernhard
  • Hauptständer: Axiales Spiel - Ähnliche Themen

• 650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt

650GS Bj. 2001 Instrumente spielen verrückt: Hallo, an der F650GS Bj. 2001 spielen die Instrumente verrückt. Folgendes: Der Tacho zuckt, auch im Stand (Zündung aus) und während der Fahrt...
  • 3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht

3D-Adapter für zumo hat Spiel - Stromversorgung wird unterbricht: Hallo, ich verwende o.g. Adapter aus Italien, um meinen zümo an der original Halterung zu betreiben; mir fällt seit ein paar Tagen auf, das die...
  • Radlager Spiel am Hinterrad

Radlager Spiel am Hinterrad: Hallo hätte mal eine Frage ob jemand auch das selbe Problem hat wie bei meiner ADV. Hab seit kurzen eine ADV 1250 2022 und seit gestern ist mir...
  • Blinker spielen verrückt

Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Hauptständer: Axiales Spiel

Hauptständer: Axiales Spiel: Moin, würde mir bitte j sagen, wieviel axiales Spiel der Hauptständer hat. Danke im Voraus. Cheers Bernhard
  • Oben