R
R1200GSRider
jaja, deutsche GründlichkeitHi! Ich lehse und lache nur Und das alles pasiert bei BMW im Werkstadt?
jaja, deutsche GründlichkeitHi! Ich lehse und lache nur Und das alles pasiert bei BMW im Werkstadt?
Danke für den Tipp! Ich habe eben das Öl komplett abgelassen: Die Q rennt jetzt über 250 km/h auf der Bahn.ich glaube, gelesen zu haben, dass Du dann 3PS weniger hast, als bei halb vollem Schauglas. Das bedeutet, die füllen so voll, um den Motor zu schützen
Nein, solltest du aber mal tun, das erweitert den Horizont, sagt man. *gg*Hast du irgend was geraucht?
Mach ich jetzt auch gleich, hätte aber mit ein bißchen mehr als 250 km/h gerechnet. Lasse auch gleich noch das Getriebeöl und vom Winkelantrieb ab, dann toppe ich deine 250 km/h locker.Danke für den Tipp! Ich habe eben das Öl komplett abgelassen: Die Q rennt jetzt über 250 km/h auf der Bahn.
Hätte ich nie gedacht, dass das Öl nur zum Drosseln da ist.
Prüft ihr nach dem BMW Service auch immer die Ölstände vom Getriebe und Winkelantrieb, könnte ja auch zuviel drin sein?
Gruß
Nik
Mist! Du hast natürlich recht! Und ich kann das Thema nicht mehr ändern!Kurz zur Erinnerung.
Übrigens... über die Suche findet diesen Thread hier kein Mensch mehr, durch das Doppel-r im Titel.