Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Diskutiere Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
128
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Biete top gepflegte

Revit Stewart Air Lederjacke
Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage
inkl. Innenjacke für niedrigere Temperaturen
100% Leder Büffelleder
# Farbe schwarz
# Größe 48 (M)
# SEESMART Protektoren an Schultern und Ellenbogen
# top gepflegt / ohne Mängel
# Neupreis 279€

VHB 115€

HERSTELLERANGABEN:
Die Stewart Air bietet eine außergewöhnlich gute Belüftung, hervorgerufen durch komplette Perforierung an Front und Rücken sowie Teilperforierung an den Ärmeln. Das Thermofutter gestattet gemütliches Motorradfahren selbst bei niedrigen Temperaturen, einmal herausgenommen lässt sich Passform durch die Einstellriemen an der Taille optimieren. Der kurze Reißverschluss ermöglicht den Anschluss an eine REV’IT! Jeans durch den Safeway Gürtel, diverse Taschen bieten Platz für Schlüssel und Dokumente.

Oberstoff: Pull up-Büffelleder
Isolierung: herausnehmbares Thermofutter
Schutz SEESMART™ Level 1 Protektoren |vorbereitet für den SEESOFT™ Level 2 Rückenprotektor – Typ RV
Composition: 100% Leather
Verbindungsreißverschluss für Hosen

ZUR JACKE:
Diese Revit Lederjacke besitzt einen tollen Vintagelook mit den gesteppten Schultern. Sie wurde nicht im Regen getragen und sieht daher sehr gepflegt aus. Sie besitzt keine Mängel, das Leder ist nicht ausgeblichen. Es ist eine wunderschöne Vintage Motorradlederjacke, die auf Motorrad oder Roller getragen werden kann.

WEITERES:
Nichtraucher-Haushalt
Tierfreier-Haushalt
Abholung in 48155 Münster oder versicherter DHL Versand
Privatverkauf unter Ausschluss von Ansprüchen auf Grund von Gewährleistung, Garantie sowie der Möglichkeit zur Rücknahme.
Angebot gilt solange die Anzeige online ist
 

Anhänge

GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
128
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
PREISREDUZIERUNG

VHB 105 EUR
 
Thema:

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

    Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

    Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Erledigt REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34

    REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34: Biete eine Neuwertige Motorradjaens der Marke REVIT Wasserdicht in der Größe W36 L34 entspricht ca Gr 52 Die Jeans ist in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54

    Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54: Hallo, Kombi von Revit zu verkaufen. Leder + Mesh, incl. je ein Klimamembraninlay für Hose und Jacke. Ich habe das Leder gerade gefettet...
  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

    Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

    Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Biete Bekleidung Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose

    Revit Airwave 4, ungetragen, nagelneu, Sommerhose: Hallo zusammen, Leider habe ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan und dieses erst nach der Rückgabefrist festgestellt. Daher hier zum...
  • Erledigt REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34

    REVIT Motorrad Jeans Wasserdicht Gr.W36 L34: Biete eine Neuwertige Motorradjaens der Marke REVIT Wasserdicht in der Größe W36 L34 entspricht ca Gr 52 Die Jeans ist in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54

    Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54: Hallo, Kombi von Revit zu verkaufen. Leder + Mesh, incl. je ein Klimamembraninlay für Hose und Jacke. Ich habe das Leder gerade gefettet...
  • Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung

    Revit Sand 4 / Vertical Erfahrung: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Revit Sand 4? Nachdem ich nun herrausgefunden habe, dass der Revit Tornado als Sommeranzug gut...
  • Oben