Kardinal
Themenstarter
sowie an alle anderen - gibt ein separates Thema. Weil - also wegen der strengen Konventionen.
Grüße
Grüße
Ist das jetzt die Kardinalfrage?
Ist das jetzt die Kardinalfrage?
Ja!, in DIE ZEIT stand letztlich ein Artikel: 2287 sind wir bloß noch 4,2Mrd. Menschen/Erde. Geschrieben wurde aus der Sicht zweier Auswanderer, welche auf der größten Insel der Welt leben. Die Frau kam aus Bandladesh und er aus dem Jemen.ähm... wir sind hier im bmw-gs-forum... da wird sich glaub die beobachtung einer geburtenrate in grenzen halten. wenn ich das durchschnittsalter hier betrachte, befinden wir uns wohl eher nicht mehr in der produktiven phase. also, was ne geburtenrate beeinflussen würde, meine ich natürlich...
Was jammerst du drüber, gibst mit einer Antwort doch auch noch Zucker....Gräbst du jetzt schon deine eigenen Leichen wieder aus?
Das ist ne unendliche GeschichteWomits zumindest bewiesen wäre...
Kann mir mal jemand in kurzen Worten erklären, warum die Metamorphose von Kardinal zu Diesel stattfand bzw stattfinden musste?
2012 war ich ja noch eingefleischter Hondafahrer...
Es hat gar keine Sublimation in der Weise stattgefunden. Da waren mehrere Aggregatzustände dazwischen.Womits zumindest bewiesen wäre...
Kann mir mal jemand in kurzen Worten erklären, warum die Metamorphose von Kardinal zu Diesel stattfand bzw stattfinden musste?
2012 war ich ja noch eingefleischter Hondafahrer...
Es soll ja Kardinäle geben die bei der letzten Ölung Diesel verwenden - Hauptsache es flutscht