Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

Diskutiere Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Bin wieder mal am Reststücke verwerten: Josef
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.509
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Kleines Gastgeschenk statt Blumen.
3 Stücke vom verzinkten Doppelstabzaun, 2 Unterlegscheiben, 1 BMW E36 Radlagerkugel, Stückchen Rohr für den Körper, 5cm VA Schweissdraht und n Stückchen 3mm Blech als Fuß.
Anhang anzeigen 726355
Oh, oh - Teile vom E36... schaut sehr gut aus!

Da wird sich meine Tochter aber freuen.
(sie ist gelernte Kfz-Mechatronikerin auf BMW)
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Kreis RE
Oh, oh - Teile vom E36... schaut sehr gut aus!

Da wird sich meine Tochter aber freuen.
(sie ist gelernte Kfz-Mechatronikerin auf BMW)
"Teile" ist übertrieben, ist ja nur eine Kugel vom E36
...und wieso freut sich deine Tochter?...die bekommt es doch gar nicht...😉
 
80er GS´le

80er GS´le

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
278
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Wie gebietest du dem Pilz Einhalt?
Ich hatte ähnliches mit Walnuss probiert, das gammelte leider weiter...
Habe schon einige Stücke gedrechselt. Bis jetzt haben sich die Teile nicht aufgelöst. Ich schaue das ich unter 20% Feuchtigkeit komme und behandle einmalig mit MEM Schimmelpilz.
 
Thema:

Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien

Restaurationen, Schreinerarbeiten und andere Basteleien - Ähnliche Themen

  • Restauration eines Ural-Gespannes

    Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR

    Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan

    Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan: Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne

    Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne: Wir machen morgen eine kleine Sauerlandtour von Ost nach West - heißt von Brilon bis Biggesee ! Kann jemand einen Tip zu einem netten...
  • Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne - Ähnliche Themen

  • Restauration eines Ural-Gespannes

    Restauration eines Ural-Gespannes: Hallo, nachdem ich meiner Tochter den Video-Link mit der Restauration der R 75 geschickt habe, hat sie sich revanchiert und mir einen neuen Link...
  • Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR

    Restauration einer R75/5 // TV-Tipp 11. Dezember 20, 21:20 Uhr, SWR: Auf dem SWR wird heute Abend unter dem Titel " Handwerkskunst" gezeigt, wie man ein Motorrad, in diesem Fall eine R75/5, restauriert. Vielleicht...
  • Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan

    Winterblues, oder - Ich habe es wieder getan: Ein GS-Boxer stand eigentlich nie auf meiner Beuteliste. So ein Gebirge von Motorrad. Es ist so hoch, dass ich Menschen gesehen habe, die es...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

    Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne

    Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne: Wir machen morgen eine kleine Sauerlandtour von Ost nach West - heißt von Brilon bis Biggesee ! Kann jemand einen Tip zu einem netten...
  • Oben