Q
Q-Treiber-Josef
Salü
Bin wieder mal am Reststücke verwerten:
Josef
Bin wieder mal am Reststücke verwerten:
Josef
Oh, oh - Teile vom E36... schaut sehr gut aus!Kleines Gastgeschenk statt Blumen.
3 Stücke vom verzinkten Doppelstabzaun, 2 Unterlegscheiben, 1 BMW E36 Radlagerkugel, Stückchen Rohr für den Körper, 5cm VA Schweissdraht und n Stückchen 3mm Blech als Fuß.
Anhang anzeigen 726355
Wie gebietest du dem Pilz Einhalt?Holzverwertung für den Weihnachtsmarkt. Was aus einem pilzbefallenem Stück Holz werden kann.
Anhang anzeigen 726357Anhang anzeigen 726358Anhang anzeigen 726359Anhang anzeigen 726360Anhang anzeigen 726361Anhang anzeigen 726362Anhang anzeigen 726363
"Teile" ist übertrieben, ist ja nur eine Kugel vom E36Oh, oh - Teile vom E36... schaut sehr gut aus!
Da wird sich meine Tochter aber freuen.
(sie ist gelernte Kfz-Mechatronikerin auf BMW)
Habe schon einige Stücke gedrechselt. Bis jetzt haben sich die Teile nicht aufgelöst. Ich schaue das ich unter 20% Feuchtigkeit komme und behandle einmalig mit MEM Schimmelpilz.Wie gebietest du dem Pilz Einhalt?
Ich hatte ähnliches mit Walnuss probiert, das gammelte leider weiter...
Sie freut sich wenn sie sieht wie die Teile noch verwendet werden können."Teile" ist übertrieben, ist ja nur eine Kugel vom E36
...und wieso freut sich deine Tochter?...die bekommt es doch gar nicht...
Er macht es vermutlich deshalb, weil er es kannGanz schön viel Aufwand für die paar Treter.