S
Schlonz
tja, das ist schon schade, dass man so etwas wie ein Mindestmaß an Anstand nicht voraussetzen kann. Wie auch immer, das Fehlen von Mods kann man theoretisch durch etwas Eigeninitiative kompensieren. Wenn es Beiträge gibt, die wirklich als störend empfunden werden, kann man ja den melden Button beim Beitrag drücken und eine kurze Erklärung schreiben. Jemand, dessen Verkaufsannonce zersabbelt wurde, wird das schon aus Eigeninteresse tun. Aber muss das überhaupt sein? Ich finde eben nicht. Und auch ich sehe oft genug Annoncen, wo ich denke, hoppla, optimistische Preisvorstellung, oder bei Louis billiger gesehen, aber es ist nun einmal nicht meine SacheBei der Anzahl von Mitgliedern hier, müssen bestimmte Dinge eigentlich durch Mods oder einen Admin gelegentlich beendet oder wie auch immer eingegriffen werden. Ich möchte behaupten, mindestens 80% hier haben die Regeln bisher nicht gelesen und werden es auch nicht tun.
Wer soll sie dann bei Verstößen auf "Fehler" hinweisen?
Für sowas gibt es in allen anderen Foren, die ich kenne, Mods in den vers. Bereichen.
Hier nicht, somit schaut keiner drüber und viele verhalten sich nicht wie im realen Leben, wo man jemandem ins Gesicht sieht und etwas sagt!