A
Angelgixxer
- Modell
- R 1250 GS 40 Jahre Edition
Nein. Sold out. Bei Kleinanzeigen einen Suchauftrag speichern und 100€ zahlen, oder für 33€ das Buch bei Luise kaufenLeider kann ich diese im Netz zum Kauf nicht finden. Gibt es diese tatsächlich nicht mehr?
... kann ich leider nur bestätigen.Zusätzlich hat CNX bereits den Update-Server zur DVD im Laufe diesen Jahres
abgeschaltet, sodaĂź
Das war auch bisher schon so, daß die separat zu erwerben waren. Schon zu Zeiten (also seit "quasi Ewigkeiten") der papierenen Anleitungen und später bei den CD- bzw. DVD-Versionen auch. Ich kenne dieses Zusamenspiel allerdings nur bis zu den Vor-LC-Modellen.Schaltpläne sind aber doch auf der RepRom auch nicht drauf. Die suche ich nämlich auch noch.
Ich lass meine beiden noch ein Weile hier liegen. Die steigen sicher noch im Wert. Wenn die Motorräder erst mal aus der Garantie sind kommen die Selbstschrauber zum Zug und dann wird die Nachfrage noch größer..Huiiii, ist ja ne richtige Kapitalanlage
BTW: Seit geraumer Zeit lässt sich bei mir kein Update mehr prüfen. Es kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Server möglich".
Bin ich da der einzige?