schmiu
Na dann gebe doch mal 10 000 ein und lass sehen.Da sind alle wartungspläne drauf, man muss nur den Km-Stand eingeben.
Na dann gebe doch mal 10 000 ein und lass sehen.Da sind alle wartungspläne drauf, man muss nur den Km-Stand eingeben.
JA lg.sacraVerstehe ich das richtig, dass die DVD´s aus der Bucht Raubkopien vom Original sind?
ja klar, was hast du denn sonst gedacht ? da hat einer die cd gehackt und verkauft sie illegal von spanien aus, damit er in D nicht verfolgt werden kann. aber bmw verkauft ja auch asia roller und klebt nur das emblem drauf...Verstehe ich das richtig, dass die DVD´s aus der Bucht Raubkopien vom Original sind?
Meine kam in 3-4 Tagen nach Bestellung.Ich habe das Thema angeschoben und am 6.12. die CD ersteigert, aber bis heute noch keine im Briefkasten.
Leon 1200 wie lange hat es bei dir gedauert ?
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,Ich habe das Thema angeschoben und am 6.12. die CD ersteigert, aber bis heute noch keine im Briefkasten.
Leon 1200 wie lange hat es bei dir gedauert ?
Gruß
Klaus
Also wahrscheinlich nix für mich...Wie sind denn eure ersten Erfahrungen? Sind beispielsweise Anzugsdrehmomente für alle Schrauben und bebilderte Anleitungen enthalten? Kann ein halbwegs geschickter Heimwerker etwas mit dem Teil anfangen?
Die Anleitung habe ich (glaube ich) schon gesehen. Aber auch das Teil ist das selbe wie an der 13er.Danke für den Input.
Ich hab nicht ganz alles geschrieben was ich überlegt habe. Für die GS stimmt das natürlich, aber für die GSA 2014 haben sich ja noch ein paar Kleinigkeiten mehr geändert :-) Ich glaub ich kaufe noch eine Flasche Geduld...
Grüsse,
Tinu
PS: Im Prinzip geht es mir um den originalen BMW Scheinwerferschutz. Da steht "Einbauanleitung auf der Servicedaten-DVD RSD (Repair and Service Data BMW Motorrad)". Es interessiert mich, wie kompliziert das ist.