E
Enduroni
Themenstarter
In der Preisliste der 1200er Adventure (vom Januar 2006) finde ich unter "Modellabhängiges Zubehör" mit der Schlüsselnummer 01797702669 eine "Reparaturanleitung - R 1200 GS Adventure" auf DVD zum stolzen Preis von 46 Euronen. Da könnte man erwarten, dass der dazu passende Notebookhalter fürs Cockpit in der Summe enthalten ist, schließlich will man auf der bestimungsgemäßen Abenteuertour durch Taklamakan auch auf den Inhalt zugreifen können .
Hat sich das Ding schon einmal jemand geleistet? Bevor ich in die Scheibe investiere, würde mich schon interessieren, ob sich das wirklich lohnt. Ist zur Verwendung ein bestimmtes Betriebssystem erforderlich? Kann man relevante Bereiche in vernünftiger Form ausdrucken oder exportieren (z.B auf PDA)? Gibt es einen Kopierschutz bzw. ein Kopierverbot [EDIT: Ja, darum lösche ich den Rest](gelöscht)
Hat sich das Ding schon einmal jemand geleistet? Bevor ich in die Scheibe investiere, würde mich schon interessieren, ob sich das wirklich lohnt. Ist zur Verwendung ein bestimmtes Betriebssystem erforderlich? Kann man relevante Bereiche in vernünftiger Form ausdrucken oder exportieren (z.B auf PDA)? Gibt es einen Kopierschutz bzw. ein Kopierverbot [EDIT: Ja, darum lösche ich den Rest](gelöscht)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: