Reparatur Rallye 2

Diskutiere Reparatur Rallye 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, nachdem ich mir im Herbst meinen Anzug ein wenig beschädigt habe, hatte ich die irrwitzige Idee den Anzug über BMW reparieren zu...
dave4004

dave4004

Themenstarter
Modell
eine weiße 800'er
Hallo zusammen,

nachdem ich mir im Herbst meinen Anzug ein wenig beschädigt habe, hatte ich die irrwitzige Idee den Anzug über BMW reparieren zu lassen.

An der Jacke ist die oberste Lage des Stoffs am linken Ärmel beschädigt, an der Hose die obere Lage der Dopplung am linken Knie. Dabei ist auch der helle Stoff am Bein unterhalb der Dopplung eingerissen.

Naja, heute hab ich den Rückruf von BMW bekommen. Der Anzug kann repariert werden. Dabei muss ich aber Farbabweichungen in Kauf nehmen und geschmeidige 530,-€ zahlen. :eek:

GEHT'S NOCH???

Also beim besten Willen werd ich keine 530 Flocken dafür zahlen. Einen neuen Anzug brauch ich auch nicht, da er ja nicht komplett zerissen ist und die Gore-Inserts noch ganz sind.

Nun wäre guter Rat hoffentlich nicht so teuer.

Habt ihr noch eine Idee, wer Anzüge ordentlich repariert und dafür kein Vermögen verlangt?

Danke schon mal,

Gruß David

E

ElCanario

Modell
G650GS 2011
ich bin im fallschirm sport unterwegs , ein guter rigger kann da einiges ausbessern und die jungs sind top auch vom preis her ...

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ruf mal bei den Grötzmeiers in Pasching bei Linz an, die haben mir z.B. meine zerfetzte Rukka Hose um EUR 150,-- repariert. Die Jacke war teurer da viele kleine Stellen zu flicken waren. Sieht aber nachher alles wie neu aus.

Vielleicht können die auch BMW? Machen so ziemlich alles.
http://www.groetzmeier.at/service.htm

D

danger b.

Modell
BMW 1150 GS Adventure
Hallo
Alo ich täts erst mal Mutti zeigen:D
nur Spass:)
mfG Bernd

N

NIk

Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Also, ich hab nach meinem Abflug meine rallye2 auch zerfetzt. Bin zum nähesten änderungsschneider gegangen u. Hab sie ganz einfa
ch flicken lassen. Ärmel sind kein problem, rücken u. Brust ist schwierig weil er dann das innennetz unten aufmachen muss u.dann wieder annähen muss. Hat mich für 7stellen an der jacke (schulter, rücken,ärmel) u.3 stellen an der hose 70€ gekostet!
einfach mal anfragen!

S

silver12

Modell
R1200GS,2007
Hallo,

Änderungsschneider ist eine gute Idee - 70Euro nach Abflug für Hose und Jacke.

Gruß
silver12

derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Änderungsschneiderei ist eine gute Idee :D

das sehe ich auch so.ich habe mir da meine Ski-Hose nach einem Abflug wieder richten lassen für 35Euro ist Top geworden

Thema:

Reparatur Rallye 2

Reparatur Rallye 2 - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS BMW K80, K81, K82 Reparatur Handbuch DVD - original

BMW K80, K81, K82 Reparatur Handbuch DVD - original: BMW DVD Repair Manuals F Models K8x K80 K81 K82 01599831848 Baureihen K80, K81, K82 multilanguage Modelle K80 F 750 GS (0B08, 0B18) [-] K81 F 850...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD

R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD: Hallo an alle zusammen. Ich habe versucht die Foreneinträge nach diesem Thema zu durchsuchen. Da ich hier noch neu bin habe ich leider keinen...
  • rallye zur Reparatur abgegeben und neue Rt als Leihfahrzeug bekommen

rallye zur Reparatur abgegeben und neue Rt als Leihfahrzeug bekommen: heute Rallye zur Reparatur abgegeben'Auspuffklappe kaputt. Der Verkäufer sagte GS haste 'ja ,geb dir neue RT LC mit 215km auf Tacho bis morgen...
  • rallye zur Reparatur abgegeben und neue Rt als Leihfahrzeug bekommen - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS BMW K80, K81, K82 Reparatur Handbuch DVD - original

BMW K80, K81, K82 Reparatur Handbuch DVD - original: BMW DVD Repair Manuals F Models K8x K80 K81 K82 01599831848 Baureihen K80, K81, K82 multilanguage Modelle K80 F 750 GS (0B08, 0B18) [-] K81 F 850...
  • Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD

R-1250GS Adventure Reparatur Werkstatthandbuch DVD: Hallo an alle zusammen. Ich habe versucht die Foreneinträge nach diesem Thema zu durchsuchen. Da ich hier noch neu bin habe ich leider keinen...
  • rallye zur Reparatur abgegeben und neue Rt als Leihfahrzeug bekommen

rallye zur Reparatur abgegeben und neue Rt als Leihfahrzeug bekommen: heute Rallye zur Reparatur abgegeben'Auspuffklappe kaputt. Der Verkäufer sagte GS haste 'ja ,geb dir neue RT LC mit 215km auf Tacho bis morgen...
  • Oben