![dave4004](/data/avatars/m/3/3530.jpg?1577655811)
dave4004
Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich mir im Herbst meinen Anzug ein wenig beschädigt habe, hatte ich die irrwitzige Idee den Anzug über BMW reparieren zu lassen.
An der Jacke ist die oberste Lage des Stoffs am linken Ärmel beschädigt, an der Hose die obere Lage der Dopplung am linken Knie. Dabei ist auch der helle Stoff am Bein unterhalb der Dopplung eingerissen.
Naja, heute hab ich den Rückruf von BMW bekommen. Der Anzug kann repariert werden. Dabei muss ich aber Farbabweichungen in Kauf nehmen und geschmeidige 530,-€ zahlen.![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
GEHT'S NOCH???
Also beim besten Willen werd ich keine 530 Flocken dafür zahlen. Einen neuen Anzug brauch ich auch nicht, da er ja nicht komplett zerissen ist und die Gore-Inserts noch ganz sind.
Nun wäre guter Rat hoffentlich nicht so teuer.
Habt ihr noch eine Idee, wer Anzüge ordentlich repariert und dafür kein Vermögen verlangt?
Danke schon mal,
Gruß David
nachdem ich mir im Herbst meinen Anzug ein wenig beschädigt habe, hatte ich die irrwitzige Idee den Anzug über BMW reparieren zu lassen.
An der Jacke ist die oberste Lage des Stoffs am linken Ärmel beschädigt, an der Hose die obere Lage der Dopplung am linken Knie. Dabei ist auch der helle Stoff am Bein unterhalb der Dopplung eingerissen.
Naja, heute hab ich den Rückruf von BMW bekommen. Der Anzug kann repariert werden. Dabei muss ich aber Farbabweichungen in Kauf nehmen und geschmeidige 530,-€ zahlen.
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
GEHT'S NOCH???
Also beim besten Willen werd ich keine 530 Flocken dafür zahlen. Einen neuen Anzug brauch ich auch nicht, da er ja nicht komplett zerissen ist und die Gore-Inserts noch ganz sind.
Nun wäre guter Rat hoffentlich nicht so teuer.
Habt ihr noch eine Idee, wer Anzüge ordentlich repariert und dafür kein Vermögen verlangt?
Danke schon mal,
Gruß David