Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft
Diskutiere Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
der Vorbesitzer meiner Q hat mir freundlicherweise die Originalkoffer dazu gegeben. Leider war auf einem Koffer der Hacken...
Berlintwin
Themenstarter
Hallo zusammen,
der Vorbesitzer meiner Q hat mir freundlicherweise die Originalkoffer dazu gegeben. Leider war auf einem Koffer der Hacken abgerissen.
Ich habe was gebastelt, zwar nicht hübsch, aber hält sehr fest, habe auf 6000km-Tour, teilweise auf Schotter, geprüft. Vielleicht kann jemand noch so eine Idee gebrauchen.
Hier sind ein paar Bilder, gebastelt habe ich aus Aluminium:
Grüße aus Berlin
Jürgen
Thema:
Reparatur der Original-Koffer, 6000km geprüft
Reparatur CD Original BMW R 1200 GS K25: Biete Original CD für BMW R 1200 GS K25.
Hätte gerne 35 Euro inkl. Versand.
Gruß Heinrich
Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all,
ich biete hier meine o.g. RepRom an.
alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt)
BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ?: Hallo "Alles"-Schrauber, hat einer von Euch da draußen einen Tipp für mich , wie ich meine Koffer wieder 'flott' bekomme? An der einen Seite...
Reparatur CD für HP2 Enduro original BMW: Biete eine original BMW Reparatur CD für die HP2 Enduro an. Keine Kopie. Für 20€ incl. Versand.
Original BMW Reparatur/CD: Verkaufe die originale BMW-Reparatur -CD für HP-Modelle.
38.-Euro inkl. Postversand....
Gruß Andreas
Reparatur CD Original BMW R 1200 GS K25: Biete Original CD für BMW R 1200 GS K25.
Hätte gerne 35 Euro inkl. Versand.
Gruß Heinrich
Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all,
ich biete hier meine o.g. RepRom an.
alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt)
BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ?: Hallo "Alles"-Schrauber, hat einer von Euch da draußen einen Tipp für mich , wie ich meine Koffer wieder 'flott' bekomme? An der einen Seite...
Reparatur CD für HP2 Enduro original BMW: Biete eine original BMW Reparatur CD für die HP2 Enduro an. Keine Kopie. Für 20€ incl. Versand.
Original BMW Reparatur/CD: Verkaufe die originale BMW-Reparatur -CD für HP-Modelle.
38.-Euro inkl. Postversand....
Gruß Andreas