Larsi
- Dabei seit
- 10.07.2007
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- 30.104
- Modell
- Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das "wie" anhand von Fotos zu zeigen funktioniert eher nicht.
Es ist auch gar nicht das letzte Grad Schräglage, was schnell macht, sondern Linie, Linie, Linie ... so in die Kurve rein fahren, dass man möglichst früh ans Gas kann ... die Eier haben, auch in 45° Schräglage schon am Kabel zu ziehen ... trotzdem nicht auf einen zu weiten Bogen heraustragen lassen ...
Spät bremsen hilft in erster Linie beim Überholen/Ausbremsen, Rundenzeit macht man am Gas, weniger auf der Bremse.
Wenn ich die Zeit auf Oschersleben übertrage (was da etwa 1:44-1:45 entspricht) sollte noch Luft für ein paar Sekündchen sein.
Was ich immer bemerkenswert fand:
Man fährt beim x-ten Training eine 2:25 ... alles was geht, gefühlt letzte Rille, Ende Gelände!
Man kommt beim x+3ten Training auf 2:22 ... alles was geht, gefühlt letzte Rille, Ende Gelände!
Man fährt dann eine lockere Runde und es stehen die 2:25 auf der Uhr, die vor Kurzem nur mit Mühe erreicht wurden.
Es ist auch gar nicht das letzte Grad Schräglage, was schnell macht, sondern Linie, Linie, Linie ... so in die Kurve rein fahren, dass man möglichst früh ans Gas kann ... die Eier haben, auch in 45° Schräglage schon am Kabel zu ziehen ... trotzdem nicht auf einen zu weiten Bogen heraustragen lassen ...
Spät bremsen hilft in erster Linie beim Überholen/Ausbremsen, Rundenzeit macht man am Gas, weniger auf der Bremse.
Wenn ich die Zeit auf Oschersleben übertrage (was da etwa 1:44-1:45 entspricht) sollte noch Luft für ein paar Sekündchen sein.
Was ich immer bemerkenswert fand:
Man fährt beim x-ten Training eine 2:25 ... alles was geht, gefühlt letzte Rille, Ende Gelände!
Man kommt beim x+3ten Training auf 2:22 ... alles was geht, gefühlt letzte Rille, Ende Gelände!
Man fährt dann eine lockere Runde und es stehen die 2:25 auf der Uhr, die vor Kurzem nur mit Mühe erreicht wurden.