assindia
Ja Warum? Ist eben so ...
Schön gesagt.na ich glaube nach der Doku ist es eher das die wissen dass der kleinste Fehler fatale Folgen hat, da wurde von Seitenwind bei 260 gesprochen, der dich über das Vorderrad rausschiebt. Also 100 % Vorbereitung auch mental um runterzukommen vor dem Start. Streckenkenntnis, jede Senke jeder Schatten Bremspunkte . Blind reinhalten, weil der vorlaufende Film im Kopf schon weiß wie es danach weitergeht.. Angst sicher auch, aber mental beherrscht. Wahnsinn irgendwie schon
Ist bei mir genau umgekehrt. Mir fällt er immer zuerst ein.Ja Guy Martin - der Name war mir entfallen - Danke fürs finden.
Ich glaube, dass ist ein Außerirdischer.
Walter hat in dieser Nacht gezeigt, dass er eben in einer anderen Liga fährt.Schön gesagt.
Walter Röhrl ist auch jemand, der das kann/konnte ... fuhr im Nebel von Arganil als wär' kein Nebel und brummt der Weltelite in einer Prüfung fünf Minuten auf. So ähnlich stelle ich mir vor, sind auch TT-Sieger gestrickt.
Die Nacht von Arganil (ab 1:55)
Helden, wie Hercules und Achilles- aber überlebt haben die auch nichtWalter hat in dieser Nacht gezeigt, dass er eben in einer anderen Liga fährt.
Gerüchten zufolge, erfreut sich Herr Röhrl bester GesundheitHelden, wie Hercules und Achilles- aber überlebt haben die auch nicht
Hat das jemand behauptet????Nur das Guy noch keines der Prestigeträchtigen Rennen auf der TT gewonnen hat
Nein das hat niemand behauptet, deshalb hab ich auch keinen zitiert. Es ist eine Feststellung. Er ist halt ne Mediensau und deshalb so präsent. Völlig wertfrei.Hat das jemand behauptet????
Klar, 17 Podestplazierungen sind natürlich für die " Racer" hier nur Kindergeburtstag.