Suche Remus Rv3 e4 2084

Diskutiere Remus Rv3 e4 2084 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Remus Rv3, ob ESD oder auch mit Y Rohr ist erstmal egal. Leider ist die 1150 auf der Remus Seite nicht mehr aufgeführt. Danke im...
A

Axel99

Themenstarter
Ich suche einen Remus Rv3, ob ESD oder auch mit Y Rohr ist erstmal egal. Leider ist die 1150 auf der Remus Seite nicht mehr aufgeführt.
Danke im Vorraus.

Silverback

Silverback

Modell
R1150GS, R100R, R90S
Aktualisierung: ist verkauft!

Hallo, ist die Suche nach dem Remus Endtopf noch aktuell? Ich habe einen Remus Revolution in Titanium mit EG Genehmigung für R 850 GS/R/1150 GS/R Adventure/Rockster und einen dazu passenden Sammler in Inox von Staintune mit Anschluss für die Lambdasonde. Das Modell ist allerdings RV1 mit der Kennung e4 2039. Der Sammler hat keine EG Zulassung müsste daher im Zuge eine Geräuschmessung eingetragen werden i.V.m. dem RV1 Endtopf. Der Geräuschpegel liegt deutlich unter dem des Y-Rohrs, daher wäre das Vorgehen vermutlich realistisch. Die Leistungsentfaltung im unteren Drehzahlbereich liegt allerdings deutlich über dem des Y-Rohrs daher wäre diese Kombination empfehlenswert. Man kann es aus meiner Sicht auch riskieren, den Sammler ohne Eintragung zu fahren, da er optisch unauffällig ist. 20 Jahre nach Produktionsende ist die Rennleitung ggf auch nicht mehr so fixiert auf ältere Modelle. Aber das ist natürlich meine subjektive Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
Servus,
ich glaube, der User ist inaktiv:

Dabei seit 10.02.2023
Zuletzt gesehen 17.05.2023

Grüße

Andreas

D

Distreuer15

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Y Rohr von Remus für die BMW R 1150 GS. Darf gerne auch zusammen mit dem Revolution RV3 Endschalldämpfer sein.

Grüße

Thema:

Remus Rv3 e4 2084

Remus Rv3 e4 2084 - Ähnliche Themen

• Suche Remus Revolution RV3 für BMW R 1150 GS

Remus Revolution RV3 für BMW R 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem RV3 Endschalldämpfer von Remus für die BMW R 1150 GS. Darf gerne auch zusammen mit dem...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Suche Remus RV3 Endtopf

Remus RV3 Endtopf: Hallo, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Remus RV3 Endtopf für meine GS1150. Falls möglich sogar mit Y-Rohr. Bitte mal alles anbieten...
  • Erledigt REMUS Revolution RV3 für die 1150GS

REMUS Revolution RV3 für die 1150GS: Hallo Leute, ich suche einen REMUS Revolution RV3. Wer einen verkaufen mag, bitte melden. Vielen Dank!
  • Erledigt Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE

Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE: Biete eine Remus Auspuff Komplett Anlage mit ABE für die 1150er GS -Remus revolution RV3 Endschalldämpfer -Y-Rohr mit Lambda Sonden Anschluß...
  • Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE - Ähnliche Themen

• Suche Remus Revolution RV3 für BMW R 1150 GS

Remus Revolution RV3 für BMW R 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem RV3 Endschalldämpfer von Remus für die BMW R 1150 GS. Darf gerne auch zusammen mit dem...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Suche Remus RV3 Endtopf

Remus RV3 Endtopf: Hallo, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Remus RV3 Endtopf für meine GS1150. Falls möglich sogar mit Y-Rohr. Bitte mal alles anbieten...
  • Erledigt REMUS Revolution RV3 für die 1150GS

REMUS Revolution RV3 für die 1150GS: Hallo Leute, ich suche einen REMUS Revolution RV3. Wer einen verkaufen mag, bitte melden. Vielen Dank!
  • Erledigt Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE

Remus Komplett Anlage RV3 mit y Rohr und ABE: Biete eine Remus Auspuff Komplett Anlage mit ABE für die 1150er GS -Remus revolution RV3 Endschalldämpfer -Y-Rohr mit Lambda Sonden Anschluß...
  • Oben