Reiserouten

Diskutiere Reiserouten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; "zwischen Lech und Warth in beiden Richtungen gesperrt, Gefahr durch Lawinen, bis 31.05.2023 17:00 Uhr" siehe ÖAMTC: Verkehrsservice => bei...
wohi

wohi

Modell
R 1250 GS Rallye '21
"zwischen Lech und Warth in beiden Richtungen gesperrt, Gefahr durch Lawinen, bis 31.05.2023 17:00 Uhr"
siehe ÖAMTC: Verkehrsservice => bei "Straße suchen" "L198" eingeben..

Wetterbedingt kann die Sperre normalerweise früher aufgehoben werden - wobei: seit vorgestern erhöht sich die Schneelage aktuell wieder und es kommt bis Samstag noch einiges dazu.

Wenn sich das Wetter danach wieder normalisiert, könntest bis Ende April Glück haben..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reiserouten

Reiserouten - Ähnliche Themen

• 3D-Animation der Reiseroute für Video

3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Biete Sonstiges Reiserouter GL.iNet GL MT1300 Beryl

Reiserouter GL.iNet GL MT1300 Beryl: Hallo, wegen Neukauf biete ich hier einen kleinen Reiserouter GL.iNet GL-MT1300 Beryl an. Das Gerät leistet sehr gute Dienste für alle die Ihr...
  • TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen"

TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen": TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen" Hallo Gemeinde, traue mich kaum hier was zu posten, die Rubrik ist...
  • Lohnenswerte Reiseroute in Bosnien-Herzegowina?

Lohnenswerte Reiseroute in Bosnien-Herzegowina?: Ich plane eine Route von Albanien nach Slowenien. Dabei möchte ich für einmal nicht der Küste entlang fahren sondern durch Bosnien-Herzegowina...
  • Das blöde Wetter und die alternative Reiseroute

Das blöde Wetter und die alternative Reiseroute: Da stehe ich hier, das Motorrad ist beladen, habe das erste Mal seit vielen Jahren 3 Wochen Urlaub am Stück, kann 10 Tage für die Tour durch die...
  • Das blöde Wetter und die alternative Reiseroute - Ähnliche Themen

• 3D-Animation der Reiseroute für Video

3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • Biete Sonstiges Reiserouter GL.iNet GL MT1300 Beryl

Reiserouter GL.iNet GL MT1300 Beryl: Hallo, wegen Neukauf biete ich hier einen kleinen Reiserouter GL.iNet GL-MT1300 Beryl an. Das Gerät leistet sehr gute Dienste für alle die Ihr...
  • TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen"

TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen": TT Rider V.4 bzw. 2013: Wie Sortierung der Routen unter "Reiserouten öffnen" Hallo Gemeinde, traue mich kaum hier was zu posten, die Rubrik ist...
  • Lohnenswerte Reiseroute in Bosnien-Herzegowina?

Lohnenswerte Reiseroute in Bosnien-Herzegowina?: Ich plane eine Route von Albanien nach Slowenien. Dabei möchte ich für einmal nicht der Küste entlang fahren sondern durch Bosnien-Herzegowina...
  • Das blöde Wetter und die alternative Reiseroute

Das blöde Wetter und die alternative Reiseroute: Da stehe ich hier, das Motorrad ist beladen, habe das erste Mal seit vielen Jahren 3 Wochen Urlaub am Stück, kann 10 Tage für die Tour durch die...
  • Oben