Robi650
Einerseits wenn niemand schaut...
Andererseits, wenn noch genügend Fotografen da sind.
Andererseits, wenn noch genügend Fotografen da sind.
Hallo in die Runde,
übermorgen ist es soweit. Wir fahren
In der Nacht, wenn im Nordkaphaus Feierabend ist, müsste es möglich sein.Hallo in die Runde,
übermorgen ist es soweit. Wir fahren von Alta über Hammerfest ans Kap.
Meine Frage an die Experten: Ab wann bzw.bis wann kann man denn wohl mit den Mopeds „auf“ das Gelände vor die Kugel fahren .
Viele Grüße, Christian
Was kostet der cirkel Becher?Circle-K-Becher
Der „Premium“-Becher, er ist etwas größer und außerdem isoliert, damit die Getränke etwas wärmer bleiben, kostet aktuell 549 Kronen.Was kostet der cirkel Becher?
Und noch eine Frage:
Werden Fähren und mautstrecken nur noch Digital bezahlt oder geht auch Kreditkarte oder Bargeld?
Ich war das letzte mal 2019 in Norwegen, da wurde auch Bargeld genommen
Es gibt viele private Straßen für deren Nutzung eine Maut zu entrichten ist. Normale öffentliche Straßen und Autobahnen sind für Motorräder frei.Für Mautstrecken (sind damit auch Autobahnabschnitte gemeint??), haben wir bislang noch nichts bezahlt. Kommt da noch etwas über die Auswertung der Kennzeichen?
Bisschen wenig Gepäck für die große Reise auf dem MotorradIch kann`s nicht abwarten mich auf das Mopped zu schwingen. Alles ist vorbereitet und garantiert habe ich was vergessen.
Das werde ich wohl machen. Steht auch fast in jedem Reisebericht drinViel Spaß und vergiss nicht, in Skandinavien Mückenspray zu kaufen. Irgendwie ist das Zeugs dort wirksamer
Viel Spaß und vergiss nicht, in Skandinavien Mückenspray zu kaufen. Irgendwie ist das Zeugs dort wirksamer
Ich habe mich jetzt bei Ferrypay registriert.Bezüglich der Kosten für die Fähren. Ich habe unsere Motorräder bei Ferrypay registriert.
Evt. falsche email adresse eingegeben ? Ich hatte ne bestätigungsmail erhalten.Ich habe mich jetzt bei Ferrypay registriert.
Es kam weder einer Bestätigungsmail und einloggen kann ich mich auch nicht
Meldung: Mail nicht bekannt.
Visa Karte wurde erkannt und das habe ich per Bankapp bestätigtig.
Es kamen also keine Fehlermeldungen
Was mache ich da falsch?
Das ist ja schon echt krass, aber cool, muss ich mir mal merkenAn einer finnischen Tankstelle irgendwo im Nirgendwo.....die nette Kassiererin meinte das kaufen sogar die Einheimischen Angler. Ist aus Australien...... höhö......