udob
Kaffeepause dann aber erst auf der I-Seite, sonst wundert man sich, was vier Kaffee und vier Stück Kuchen für einen Wert haben. :-) :-)über den Ofenpas
Aber schön ist es schon
:-)
Kaffeepause dann aber erst auf der I-Seite, sonst wundert man sich, was vier Kaffee und vier Stück Kuchen für einen Wert haben. :-) :-)über den Ofenpas
Achtung: Ich behaupte, das ist seit Jahren gesperrt.Von der Ostseite von Innsbruck führt eine sehr schöne, kurvenreiche und wenig befahrene Strecke hinauf zum Brenner. Man kommt dann bei Mattrei wieder auf die reguläre Brenner Bundesstrasse.
Zumindest 2024 an den Hauptreisetagen war es so:Achtung: Ich behaupte, das ist seit Jahren gesperrt.
Mein Weg nach Brixen wäre Timmelsjoch und Jaufen.Nach Brixen über den Reschenpass würde ich mir nicht antun. Erstens ist der Reschenpass, die Strecke am Reschensee entlang, nicht mein Hit und noch langweiliger ist die dann erforderlich Strecke durch das Vinschgau. Danach sind es noch immer einige Kilometer bis nach Brixen.
Ich weiß es genau : Auf der Anreise zum langen WE über den 3. Oktober 2019 (gilt vermutlich als Hauptreisetag) sind wir an einer Polizeisperre zwischen Patsch und Ruggschrein angehalten worden - Durchfahrt nur für Anwohner. (Anmerkung: Schilder stehen schon an der Abzweigung, hatten wir übersehen )Genau weiß ich das natürlich nicht!