G
Gast 16234
Gast
jetzt habe ich Hunger und Durst!
Klaus, die Wirtshausrechnung schicke ich Dir!
jetzt habe ich Hunger und Durst!
Ne, und das ist für mich auch OK.Lewellyn schrieb:Ich sehe an Klaus Essensbildern, dass der Vegetarismus noch nicht überall auf der Welt angekommen ist.
und das ist gut so!Ich sehe an Klaus Essensbildern, dass der Vegetarismus noch nicht überall auf der Welt angekommen ist.
Siehste ich sehe es genau anders rum.Das Wort REISEN steht für mich immer als "Touri rundum Sorglospaket" - und deshalb sage ich lieber: Abenteuertouren machen glücklich und reich - aber viele können mit dem Reichtum, dem Glück, nichts anfangen.
Immer gute Fahrt und ein gesundes Heimkommen!
ja , da magst du recht haben. Aber das kann leider nicht jeder. Meist fehlt die Zeit, aber man braucht auch Mut für so was und auch ein wenig KFZ Verständnis und Geschick. Ich könnte das aus all den Gründen nicht.Das Wort REISEN steht für mich immer als "Touri rundum Sorglospaket" - und deshalb sage ich lieber: Abenteuertouren machen glücklich und reich - aber viele können mit dem Reichtum, dem Glück, nichts anfangen.
!
Boah, jetzt krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf.es ist schweineheiß. Über mir dreht sich langsam ein Deckeventilator, vor mir ein eiskaltes Bier. Am besten gebracht von so einer dunkelhaarigen Esmeralda.
DAS ist ein Schlüsselsatz! Mit zunehmendem Alter lichtet sich auch etwas der Freundeskreis, weil man irgendwann diese „ich hab keine Zeit Freunde“ satt hat.Wenn einem etwas wirklich wichtig ist, dann hat man die Zeit dafür.