Reisen in Mexico

Diskutiere Reisen in Mexico im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein paar Eindrücke von Nuevo Leon und SannLuis Potosi . Wenn der Kühler dann gewechselt ist werde ich nach San Antonio fahren . Hab dort Metzeler...
E

Elchino68

Themenstarter
Modell
F850 GS
Ein paar Eindrücke von Nuevo Leon und SannLuis Potosi . Wenn der Kühler dann gewechselt ist werde ich nach San Antonio fahren . Hab dort Metzeler Reifen gefunden bei einem Händler .Bei der Gelegenheit auch Álamo anschauen . Tolle Stadt und der Riverwalk ist super wenn es wärmer wird .

Anhänge

Thema:

Reisen in Mexico

Reisen in Mexico - Ähnliche Themen

• Reise zum Baikalsee

Reise zum Baikalsee: Werde Mitte Juni zum Baikalsee aufbrechen. Suche noch einen Reisepartner (Selbstfahrer) der Zeit und Lust hat , gerne Motorrad fährt ,die Natur...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • MEXICO, DAS LAND DER UNBEGRENZDEN MOEGLICHKEITEN

MEXICO, DAS LAND DER UNBEGRENZDEN MOEGLICHKEITEN: ALLES UEBER MEXICO FINDED IHR HIER: TOEFLIMIKE.WORDPRESS.COM VIEL FREUDE BEIM LESEN WOLLT MEHR INFO? SCHICKT NE MAIL SALUDOS MIKE
  • Mexico, sicher fuer toeflifahrer

Mexico, sicher fuer toeflifahrer: Hallo Leute, hier ist der link von meiner seite wo alle meine touren der letzten jahre drauf sind. hauptsaechlich mexico. wohne seid ueber 30...
  • Mexico, sicher fuer toeflifahrer - Ähnliche Themen

• Reise zum Baikalsee

Reise zum Baikalsee: Werde Mitte Juni zum Baikalsee aufbrechen. Suche noch einen Reisepartner (Selbstfahrer) der Zeit und Lust hat , gerne Motorrad fährt ,die Natur...
  • Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp

Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo, ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • MEXICO, DAS LAND DER UNBEGRENZDEN MOEGLICHKEITEN

MEXICO, DAS LAND DER UNBEGRENZDEN MOEGLICHKEITEN: ALLES UEBER MEXICO FINDED IHR HIER: TOEFLIMIKE.WORDPRESS.COM VIEL FREUDE BEIM LESEN WOLLT MEHR INFO? SCHICKT NE MAIL SALUDOS MIKE
  • Mexico, sicher fuer toeflifahrer

Mexico, sicher fuer toeflifahrer: Hallo Leute, hier ist der link von meiner seite wo alle meine touren der letzten jahre drauf sind. hauptsaechlich mexico. wohne seid ueber 30...
  • Oben